Kontakte sehen mich off bei Windows Live Messenger

also, welche temp dateien müssten gelöscht werden?
 
alle die du löschen kannst wo in den beiden Ordnern Temp & Temporary Internetfiles findest.;)

Hartl
 
also, die beiden kompletten ordner muss ich also löschen? hab davon keine ahnung
 
Nicht die Ordner sondern was da drin ist .

Hartl
 
Ja dann ist ja gut das du das mal säuberst.

Mit Bearbeiten > Alles makieren < und dann rechte maus taste und löschen.

Hartl
 
Keine sind wichtig und die Dateien wo Windows gerade benutzt kann man nicht löschen.

Wenn du dich nicht traust kann man noch eine einfache Version machen.
Dann löscht man aber nicht alle.

2 Version: Arbeitsplatz > Festpatte C einen rechtsklick geben und auf Eigenschaften gehen. Dann kommt ein Button mit Bereinigen neben dem Kreis der Festplatte. Dann überall ein Häckchen rein und auf OK klicken.

Hartl
 
also hab bei mit temp dateien sehe ich ordnern
 
Ich habe da auch immer Ordner und lösche sie.

Du hast jetzt 2 Versionen wie man die Tempdateien löschen kann. Mach einfach eine davon wenn du willst.Weil ich glaube wenn du diese Temp löschst wird es trotzdem mit deinem MSN nicht besser. Es könnte aber doch besser weren weil du noch nie diese Dateien gelöscht hast und MSN es nicht mag wenn zu viel da drin steht.

Hartl
 
hab noch nie bei dem temp ordner ne datei gelöscht. und ich verstehe von dem ornder nicht, aber ich weiß nicht welchen ordner msn mag
 
Leute, helft mir doch mal bitte, es ist umgehend sehr drigend!!! Ich komme nicht weiter, bin noch am verzweifeln :-(
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.