[Info] Kontaktformular direkt erreichen ohne login bei Dellmonte

claban

Mitglied
Mitglied seit
23 Sep 2005
Beiträge
202
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Wenn mal das passwort bei einem alten Zugang nicht mehr funktionert konnte man evtl. das Kontaktformular über einen zweiten account bei einem anderen Anbieter erreichen.
Kontaktformular nur nach einloggen?
Es geht auch direkt(z.B. nur ein account) Voraussetzung eigener Accountname und die eigen emailanschrift sind bekannt

http://www.dellmont.com/index.php?content=customerservice
dann anklicken
another (payment) question / problem |
dann wieder
another question / problem
dann anklicken
This has not solved my problem, click here for the Customer Services form »
Auswahl setzen bei
I do not know the exact date/time of the fault
Kontaktformular ausfüllen und abschicken

Ich konnte so einige alte, lange nicht mehr verwendete Zugänge, wo noch paar Euro drauf waren, innerhalb weniger Tage reaktivieren.

Hatte lange nach einer Kontaktmöglichkeit gesucht und jetzt endlich gefunden.
Vielleicht hilfts ja noch jemand.
mfG claban
 
Wenn es den Provider nicht mehr gibt, kannst Du das Rest-Guthaben (Accountname und Passwort bekannt) auch über jeden beliebigen anderen Dellmont-Registrar abtelefonieren ;)
 
meine Anbieter gibst alle noch
Aber wie soll das möglich sein, das Restguthaben über x-beliebige Anbieter abzutelefonieren,da es ja verschiedene Gebühren bei den Anbietern gibt?
 
Es werden die Gebühren deines Providers berechnet - aber als Web-Adresse, zum registrieren deines Telefons kannst Du jeden beliebigen Dellmont-Ableger nehmen ;)
 
als Web-Adresse, zum registrieren deines Telefons
meinst Du die z.B. sip.poivy.com ?
Das geht bei mir nicht, da Identifizierung über Name und Passwort erfolgt egal was bei sip....com steht.

ps. ich glaub ich hab Dein
auch über jeden beliebigen anderen Dellmont-Registrar abtelefonieren
einfach nicht richtig verstanden
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,916
Beiträge
2,220,872
Mitglieder
371,678
Neuestes Mitglied
fibre
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.