Kosten bei Anruf auf 032 Rufnummer ?

Darnone

Neuer User
Mitglied seit
17 Okt 2004
Beiträge
166
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

weiß vielleicht schon jemand was der Anruf vom normalen Festnetz auf eine 032 Rufnummer (also auf Voip-Anschluss) im nächsten Jahr kosten könnte ? Wenn ich mich noch richtig erinnere, sollte doch die Verteilung von Blöcken im nächsten Jahr doch starten.
 
Dazu müßte man Helllseher sein ,da diese Rufnummern noch nicht einmal aktiv sind. Wird aber warscheinlich wieder so eine Pleite ,wie mit den 0700er Rufnummern.
 
Telekom un Co werden daraus mit sicherheit ne´ völlig überteuerte Sonderrufnummer machen. Aber eigentlich sollten findige byCall Anbieter gerade dann damit punken können, da sie ja eigentlich nur Interconnection-Gebühren von T-Com zu sich zahlen müssen und der Rest des Weges ja dann für lau wäre, da sie dann direkt per IP die Sache an den jeweiligen VSP weitergebn können.

Oder?
 
"... Die Zuteilungsregeln würden am 24. November veröffentlicht,
erste Vergaben sollen im Januar 2005 erfolgen, sagte Matthias Kurth,
Chef der Regulierungsbehörde für Telekommunikation (RegTP) ..."
meint zumindest heise.de

Bis dahin wird niemand eine verbindliche Ansage machen können -
musst dich also noch'n paar Tage gedulden ...
 
Ok danke euch für die schnelle Info! Hoffentlich wird die Nummer nicht so teuer dann :-(
 
So schnell kanns manchmal gehen, evtl. in diese Richtung?

Du bist ja dann durch die 032 sofort als "Discount-Telefonierer" erkennbar.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.