Kosten die Servicenummern was oder nicht ?

thheyer schrieb:
Als Deutschlandflatkunde hatte die 0900 1000415 dir keinen einzigen ct gekostet.
Nicht nur bei Deutschlandflatkunden, auch bei 3DSL-Kunden.

In meiner 1&1 Freischaltungspost steht, dass ich diese Nummer anrufen soll, falls 2 Tage nach dem Freischaltungstermin die Umschaltung nicht erfolgt wäre.

ciao
Dieter
 
wodi schrieb:
Nicht nur bei Deutschlandflatkunden, auch bei 3DSL-Kunden.

In meiner 1&1 Freischaltungspost steht, dass ich diese Nummer anrufen soll, falls 2 Tage nach dem Freischaltungstermin die Umschaltung nicht erfolgt wäre.

Die ist nur vorrübergehend kostenlos.
 
Edit Novize: Vollzitat vom Beitrag #20 entfernt. Bitte unterlasse diese Vollzitate und lies noch einmal die Forumsreglen!]

OH GOTT, was noch teurer ?????
Diese 3 ¤ waren doch nur eine vorsichtige Schätzung. :rolleyes:
Ich will meine nächste Abrechnung garnicht sehen. :confused: :confused:

Und solange ich nicht sicher bin das die Anrufe für FLAT Kunden kostenlos sind werde ich bestimmt nicht nochmal dort anrufenb und noch mehr Geld in den Sand setzen.
Ihr mögt es ja vielleicht haben aber ich nicht.

Gruß
Chris
 
Hallo?
Hast Du mal geschrieben, was der Telefoncomputer Dir sagte, wieviel das Gespräch kosten soll?
Warum weisst Du denn auf einmal nicht mehr, was das Gespräch gekostet haben soll , wenn du oben schreibst:
...aber auf meiner Tel-Rechnung tauchen Kosten für eben diese 0900er Hotline auf.
Irgendwie habe ich das Gefühl, Du willst uns einen Bären aufbinden. :?

PS: Bitte unterlasse die Vollzitate, ich habe eben hinter Dir herputzen müssen.
 
Sorry Novize,
das mit dem Zitat war keine Absicht.

Das mit dem Betrag ist so das es eben schon etwas her ist und ich die Auszüge gerade nicht mehr finden kann. ***Asche auf mein Haupt***
Und ich habe wirklich nicht vor hier jemanden an der Nase herumführen zu wollen, da gibt es weit mehr das ich noch erledigen könnte.
Ist es möglich hier ein Audiofile einzustellen? Dann könnte ich mal versuchen das Gespräch aufzuzeichnen.

Gruß
Chris
 
selbst wenn es möglich sei, macht das keinen wirklichen Sinn.
Du hast was geschildert von 0900 und 3¤, aber dann doch eigentlich viel mehr, was wann an Gebührenansage gekommen ist, kannst Du nicht mehr genau wiedergeben, die Telekomrechnung (mit den Gebühren) findest Du auch nicht mehr, welchen Auswahlbereich Du bei der 0900er Nummer ausgewählt hattest, kannst Du logischerweise auch nicht mehr präzise nennen. Was macht dann eine noch zu erfolgende Aufzeichnung eines anderen Vorgangs für einen Sinn, wenn es doch eigentlich um einen alten Vorgang geht?
Fazit: Gehe noch mal in einer ruhigen Minute in Dich und lasse den gesamten Vorgang noch einmal Revue passieren. Suche weiterhin die Telefonrechnung raus und melde Dich dann noch einmal hier. Denn ehrlich gesagt, ist obige Schilderung keine Grundlage für eine Diskussion ;)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.