kosten ersparniss

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Andrej

Gesperrt
Punkte für Reaktionen
0
Hi
Ist das möglich das ich sage bei Anbieter A Kostet es nach Wien XY ¤ und bei Anbieter B kostet es XA ¤ und die Box soll immer den Biligsten auswählen. Was noch wichtiger ist das die Box weis wie viel Guthaben drauf ist das ich immer den Richtigen anbieter habe.

Andrej schrieb:
Ist das möglich das ich sage bei Anbieter A Kostet es nach Wien XY ¤ und bei Anbieter B kostet es XA ¤ und die Box soll immer den Biligsten auswählen.
Standardmäßig nein. Du kannst Dir aber Wahlregeln schreiben, daß Telefonate mit der Vorwahl von Wien immer über Anbieter B laufen sollen. Weiterhin kannst Du Dir mal den Thread http://www.ippf.tk/forum/viewtopic.php?t=22637 ansehen (den man auch mit der Suche hätte selbst finden können...), darin gibt es zumindest für das deutsche Netz einen sntsprechenden Ansatz. Das sollte sich entsprechend doch auch für Österreich umsetzen lassen.

Andrej schrieb:
Was noch wichtiger ist das die Box weis wie viel Guthaben drauf ist das ich immer den Richtigen anbieter habe.
Nein, das geht nicht.

Schaut wenn ich bei Sipgate 30¤ drauf mache bei Sipgate D 10¤ und dann will ich das es von einem das nimmt wenns weg ist vom anderen.

@wichard: aber aber ;)

Klar geht das,du schreibst eine Abfrage, wie hoch der Kontostand des ersten Kontos ist, und wenn Dir das Ergebnis zu niedrig ist, dann wechselt Dein Skript den Standard-Voip-Anbieter.

Viel Spaß dabei!

Fritzchen: Klar, es geht wahrscheinlich alles irgendwie... Sagen wir es so: Es gibt bisher noch keine (fertige) Lösung, die Andrej einsetzen könnte.
Wenn Du ihn auf (Selbst-)Bastellösungen ansetzt, dann badest Du die Suppe auch schön selbst aus... ;) Ich hatte schon meine Erfahrung und halte mich daher jetzt raus.

Hi
Wie kann ich das machen das ich bei Sipgate A und am D Acound sagen wir 10¤ habe und das wenn ich am D kein geld habe das er den A nimmt ?

So fritzchen - nun mal ran ... erklär ihm das mal schnell :mrgreen:

Ich habe einen Sipgate de und AT Accoundt mit sagen wir mal 20¤. Nun wenn ich 0¤ am De Account habe will ich das er den AT Account nimmt.

Und wenn wir das mal eben geklärt haben, dann möchte ich,
dass mir unter Internettelefonie "Liste der Internetrufnummern"
dann das Guthaben des jeweiligen Accounts direkt angezeigt wird!
:mrgreen:

fritzchen schreibt da bestimmt schnell ein Skript dafür :wink:

@andrej - Du brauchst das nicht noch 5 Mal zu schreiben. Jeder hat verstanden, was Du möchtest.

RudatNet schrieb:
Und wenn wir das mal eben geklärt haben, dann möchte ich,
dass mir unter Internettelefonie "Liste der Internetrufnummern"
dann das Guthaben des jeweiligen Accounts direkt angezeigt wird!
:mrgreen:

Hi
Wie meinst du das ?

Ich habe auch noch nen Wunsch:
Ein Bekannter hat ne VoIP-Flat und möchte sehen, wieviel Minuten er pro Monat schon per IP ins Festnetz telefoniert hat, um zu sehen, ob sich das für ihn rentiert. Ist doch sicher kein Problem, das mal eben zu machen, oder?
Ist doch nur nen kleines Script ;), DU machst das schon... :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,917
Mitglieder
378,638
Neuestes Mitglied
Patrick89