Kostenlose Gespräche zur PURtel möglich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Volker:

Dies IST ein unabhängiges Forum, schreib, was Du magst.

Ich denke, Du machst Dich lächerlich mit den in Eurem Forum gemachten Unterstellungen. 5.760 Nutzer hier und keiner "jammert" so um, das sollte Dir vielleicht mal zu denken geben.

Hier ist IPPF, nicht mehr, aber auch nicht weniger!
 
Christoph schrieb:
@ Volker:

Dies IST ein unabhängiges Forum, schreib, was Du magst.
Hallo Christoph,

wenn du den "PURtel.com" mit "Volker" anredest und im Impressum bei purtel.com ein entsprechender Name auftaucht, dann kombiniere ich mal messerscharf, wer hier der Autor ist. Dann ist doch eigentlich klar, was "PURtel.com" schreiben will. Es läuft daraus hinaus, dass er eine Verbindung zwischen einigen Admins hier und einem speziellen SIP-Provider herstellen will.

Das habe ich auch schon mal gemacht und meine Postings wurden gelöscht. Dabei habe ich nie die Unabhängigkeit dieses Forums angezweifelt!

Jetzt hat PURtel.com vielleicht Angst, dass ihm das auch passiert und du am Ende sogar seinen Account löschst?

Warum schreibt ihr das nicht ins Impressum: ...blabla...nix mit meinem Arbeitgeber zu tun...blabla...stellt die eigene, unabhängige Meinung da...blabla

@PURtel.com
Ich denke, du hättest das lieber im Vorfeld per E-Mail klären sollen, anstatt hier fünf mal öffentlich nachzufragen. Was für eine Antwort hast du erwartet: Ja, Nein, Empörung, Löschung? Es hilft ja nix, ihr müsst das unter euch endlich mal ausmachen.
 
@ Kabsi:

PURtel.com unterzeichnet oft seine Beiträge, daher weiß jeder, der hier nicht erst seit ein paar Tagen unterwegs ist, oder mal etwas in den PURtel-Bereichen rumsurft, seinen Vornamen. Das ist eine ganz andere Situation.

So, und nun mache ich hier zu. Es geht hier nicht um Personen, sondern um VoIP!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,868
Beiträge
2,219,771
Mitglieder
371,585
Neuestes Mitglied
PauSchmitz
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.