- Mitglied seit
- 6 Feb 2006
- Beiträge
- 43
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 6
Hallo!
Ich habe gerade ein komisches Problem und frage mich, ob ich da zu blöd bin oder was los ist.
Um ein Telefon zu konfigurieren müßte ich mal im Kundenbereich Benutzername und Passwort nachsehen. Bloß den Kundenbereich scheint es nicht mehr zu geben. Wenn ich https://my.dus.net/ aufrufe, dann lande ich auf www.dus.net. Dort kann man sich anmelden und es gibt auch ein "Kundenmenü", da sind aber nur Mailinglisten zu abbonieren und so, aber keine SIP-Einstellungen zu sehen.
Ist das eventuell eine temporäre Störung? Oder habe ich da einen Update verpasst?
Gruß
Torsten
Ich habe gerade ein komisches Problem und frage mich, ob ich da zu blöd bin oder was los ist.
Um ein Telefon zu konfigurieren müßte ich mal im Kundenbereich Benutzername und Passwort nachsehen. Bloß den Kundenbereich scheint es nicht mehr zu geben. Wenn ich https://my.dus.net/ aufrufe, dann lande ich auf www.dus.net. Dort kann man sich anmelden und es gibt auch ein "Kundenmenü", da sind aber nur Mailinglisten zu abbonieren und so, aber keine SIP-Einstellungen zu sehen.
Ist das eventuell eine temporäre Störung? Oder habe ich da einen Update verpasst?
Gruß
Torsten