[Info] Kundenservice bei Ziil-it in Konstanz Rechnung über 37,50¤ für Dienstleistung Support

Ben7

Neuer User
Mitglied seit
16 Nov 2011
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Voip-ler
ich bin seit Anfang Oktober Kunde bei Ziil-it geworden.
Nun hatte ich seit zwei Tagen mit 2 von 12 Sip Accounts Probleme das die
Gespräche nicht reinkamen trotz angezeigter Registrierung. Ich fragte per Support Ticket nach ob der Anbieter ev.Störungen hat. Nach vielen Versuchen kam ich dahinter das der Stun Eintrag hier fehl am platze war. Vom Support bekam ich zwei Mails .... Beides für mich gar nicht hilfreich um das Problem zu finden. Heute finde ich eine Rechnung vom Support vor. Ich habe um sofortige Rückzahlung und Auflistung gebeten.

Dieser Eintrag wurde heute 18.11. von mir geändert.
Ben7
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal Willkommen hier im Forum auch wenn es für dich kein schönes Ereignis ist. Außerdem kann ich dich auch noch als Clubmitglied bei Ziil.it begrüßen. Mit deinem Problem bist du nicht der Erste... >>>Klick<<< Es werden sich auch noch andere finden. Ich vermute mal machen kannst du nur eine Sache die dir auch dein Freund rät: "bezahlen". Diese Support Dienstleistung steht bei Ziil.it in der Preisliste.
 
Anschliessende E-Mail des Kunden, Zitat:

"Alle Probleme behoben. Es lag auch am Eintrag Stun. Dieser ist nicht gut."
 
Hallo Voip-ler ich muss mich nochmal melden. Die Geschäftsführung des Unternehmens hat sich doch noch mit mir in Verbindung gesetzt. Dabei kam herraus, das der Anbieter doch mehrfach die Ursache bearbeitet hatte. Insgesamt waren dies vier einzelne Vorgänge. Dafür habe ich dann auch Verständniss wenn dafür nicht vier mal die Kosten berechnet werden. Nur mir fehlte die richtige Info dazu. Habe aber noch um eine bessere Kommunikation mit dem Endkunden gebeten. Und auch dem Anbieter den Vorschlag unterbreitet seine Abrechnungspraxis zu überdenken. Wer weiss von uns schon den Stundenlohn vom Service.(150 ¤) Mein Autohaus rechnet in 6 minuten Schritten ab.( Eine E-mail dauert bei mir keine 15 Minuten.)

Ben7
 
(Eine E-mail dauert bei mir keine 15 Minuten.)

Ben7

Eine Email nicht, allerdings muss ja vorher noch analysiert werden. Dies dauert meistens länger als 15 Minuten ;-)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.