Hallo,
seit dem Komplett-Paket habe ich im DS ein Interleaving von 7ms... daraufhin habe ich eine e-Mail geschrieben mit der Bitte, einen Rückruf diesbezüglich von einem Techniker zu bekommen. Der Techniker rief mich dann an und erkärte mir, dass es nicht ginge, das Interleaving abzuschalten. Er hat mir das Ganze auch per e-Mail nochmal bestätigt:
Für alle die also ähnliches vorhaben - zwecklos.
Was ich mich nun frage, warum Arcor 1und1 dies verweigert?
Gruß
even
seit dem Komplett-Paket habe ich im DS ein Interleaving von 7ms... daraufhin habe ich eine e-Mail geschrieben mit der Bitte, einen Rückruf diesbezüglich von einem Techniker zu bekommen. Der Techniker rief mich dann an und erkärte mir, dass es nicht ginge, das Interleaving abzuschalten. Er hat mir das Ganze auch per e-Mail nochmal bestätigt:
[email protected] schrieb:Sehr geehrter Herr XXXX,
vielen Dank für Ihre E-Mail. Gerne beantworte ich Ihre Frage zu Ihrem
DSL-Anschluss.
Wir können Ihnen keine positive Rückmeldung bezüglich
Ihres Anliegens zum Heruntersetzen des Interleavings geben. Nach
Rücksprache mit unserem Netzbetreiber erfuhren wir, dass es aus
technischen Gründen keine Möglichkeit gibt den Latenzpfad manuell zu
konfigurieren. Bitte haben Sie dafür Verständnis.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen sehr gerne zur Verfügung. Sie können
uns auch unter 0180 5 001 006 (14 ct/Min. Festnetz Dt. Telekom,
Mobilfunkpreise ggf. abweichend) telefonisch erreichen.
Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Woche.
Mit freundlichen Grüßen
XXXXX XXXXXXX
Kundenservice
Für alle die also ähnliches vorhaben - zwecklos.
Was ich mich nun frage, warum Arcor 1und1 dies verweigert?
Gruß
even