.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Kurzwahl

Dieses Thema im Forum "Gigaset" wurde erstellt von dfl200, 22 Dez. 2006.

  1. dfl200

    dfl200 Neuer User

    Registriert seit:
    2 Aug. 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo 450 IP Nutzer.

    Kleines Problem oder Firmwarebug:

    Firmware-Version: 020470000000 / 038.00
    EEPROM Version: 83

    Mir ist aufgefallen, das mit dieser Version Gespräche mit der Kurzwahltaste über Festnetz laufen, obwohl das Telefon nur für Voip freigegeben ist.
    Anwahl über Telefonbuch geht ganz normal über Voip.
    Ist das schon jemandem aufgefallen oder hab ich irgendwo einen Fehler bei mir . Ansonsten kann das richtig teuer werden.

    Das ganze ist mir aufgefallen an der Fritzbox, wegen Signalisierung"Festnetz" bei ausgehenden Anrufen.

    Über Erfahrungen und eventuelle Einstellungen, wobei mir weiter nichts bekannt wäre, würde ich mich freuen.

    Ticket an Siemens ist raus.

    Danke für Antworten und wünsche schon mal frohe Weihnachten

    Gruß Rainer