Läuft Angebot 3DSL aus?

Vielleicht bin ich nicht mehr der Jüngste, aber wieso verdammt nochmal bekomme ich die FritzBox nur mit 149,- Euro ??

Ich habe extra bis in den 13.Monat meiner 24 gewartet, also zweite Hälfte meiner MVL

Ich habe auf "Tarifwechsel" geklickt, und dann auf "Wechsel jetzt", "Hinweis akzeptiert", und dann lande ich automatisch im Kundenshop.

Dort gibt es die Angebote

Natürlich ist dann auch die Kostenübersicht nicht wie gewünscht.

Was mache ich falsch ??

Ralf
 
RalfOnLinux schrieb:
Was mache ich falsch ??
Nichts - den "Neukunden-Bezugspreis" bekommst du exakt an dem Tag, an dem die MVL abläuft.
 
@RalfOnLinux

Vielleicht hast du einfach zu lange gewartet. Ich habe direkt im September (im 11. Monat meiner 24 Monate MVL) gewechselt und habe die 7170 für 29,90 bekommen.

Davon, dass hier einige steif und fest behaupten, es gäbe dieses Angebot (Hardware zu Neukundenkonditionen) überhaupt nicht während der MVL, wird das auch nicht richtiger. Das ist einfach falsch. Aber natürlich darf auch nicht erwarten 3 Monate nach Abschluß eines 24 Monatsvertrags schon wieder eine Fritzbox einsacken zu können.

Ich denke aber, das Umstellungsangebot an die Bestandskunden ist inzwischen ausgelaufen. So wie ja auch die 19,90 in den ersten 6 Monaten zum Jahresende ausläuft.

Warum hast Du denn nicht schonmal vorher nachgeschaut, zu welchem Preis dir die Fritzbox beim Wechsel nach 3DSL angeboten wird ?

Es gab hier auch berichte von einzelnen Kunden, die die vergünstigte Hardware überhaupt nicht angeboten bekommen haben (auch nicht im September). Es wird gemunkelt, es hätte was mit dem Traffic zu tun. ;)

Aber nix genaues weiss man nicht.
 
Ich habe beim Erscheinen des Angebotes nachgesehen.
Dort standen 149 Euro.

Ich habe dann 4 Wochen später nochmal nachgesehen, wieder nur für 149 Euro.

Also dachte ich mir, wartest du halt noch etwas ab. Und nun sowas.

Am Download kann es nicht liegen, höchsten am VoIP. (Bei mir lohnt sich die Flat)

Nun warte ich halt noch ein Wenig, und mal sehen, was mir im neuen Jahr angeboten wird.

Meine Frau ist in letzter Zeit ziemlich schlecht auf 1und1 zu sprechen. (Qualität und Quantität der Sprachverbindungen hat extrem nachgelassen)
Daher wird ein entbundelter Zugang wohl nicht in Frage kommen, aber vielleicht gibts ja den 3DSL als 2DSL ohne MaxDome für 20 Euro.
Die Telekom will ja auch am Preis drehen.

Frohes Fest
Ralf
 
@RalfOnLinux

Solche Fälle hatten wir schon einige. Ich würde mal mit 1&1 reden, warum du das Angebot nicht bekommst bzw. im September bekommen hast.

Hier lief seinerzeit die Diskussion. Da findest du auch einige, denen es so ging wie dir.

Wie gesagt, es gab das hardnäckige Gerücht, dass es am übermässigen Traffic dieser Kunden liegt.
 
Ja, dass habe ich auch schon auf den Seiten der 1und1 AG gesehen, aber weiter unten muss man dann angeben,ob man bereits Kunde bei 1und1 ist oder neukunde!!! Ich denke daran hängt der Haken!!

Aber poste mal ob du bereits als 1und1 Kunde die Box zum 2ten Mal bekommen hast bei Tarifwechsel zu 3DSL

gruss MAD
 
Also ich habe erst vor 4 Monaten von der 1000er Flat in die 2000er Flat gewechselt und vor 4 Wochen auf 3 DSL, meine Fritz Box 7141 hat nur Porto gekostet,sonst nichts. Mal abgesehen davon dass ich seit der Umstellung auf 3 DSL nur Probleme habe.
aleusius
 
RalfOnLinux schrieb:
Ich habe extra bis in den 13.Monat meiner 24 gewartet, also zweite Hälfte meiner MVL

Ja was passt denn dort nicht? Die Differenz von 11 Monaten vielleicht?
Die Mindestvertragslaufzeit endet doch erst nach insgesamt 24 Monaten, und danach kann man zu Neukundenkonditionen wechseln.
Wie @Wodi schon sagte:
Wodi schrieb:
Nichts - den "Neukunden-Bezugspreis" bekommst du exakt an dem Tag, an dem die MVL abläuft.
 
detg schrieb:
Ich denke aber, das Umstellungsangebot an die Bestandskunden ist inzwischen ausgelaufen. So wie ja auch die 19,90 in den ersten 6 Monaten zum Jahresende ausläuft..

Ich habe am 22.12 folgendes geschrieben:
RoZis schrieb:
Ich habe eben den Tarifwechsel angestossen, neben der 3DSL Hardware innerhalb der Tarifwechsel Seiten, lies sich über den "1&1 Kundenshop" zusätzlich auch die subventionierte Fritz! Box auswählen.



Bin erst nicht drauf gekommen und irgendwie ist das auch etwas ungünstig gemacht, funktioniert aber prächtig :)

Ansonsten Danke für die Infos!

Ich finde irgendwelche Mutmassungen immer ziemlich ätzend :-(
Wer was genaues weiss, soll es schreiben, alle anderen bitte einfach mal.......
"Dieter Nur" zuhören :D



Fakten:
Heute kam meine Fritz box 7170, die Umschaltung auf 3DSL erfolgte noch am 22.12.06 binnen 5-10min und die Registrierung bzw. das Laden der Maxdome Filme war auch fast sofort möglich.
So schnell kann man ja fast nicht tippen wie das ging :)

Dann habe ich am 23.12 noch einen Kollegen und Gestern meine Eltern von DSL Fairflat 1000 auf 3DSL umgestellt.
Auch hier galten die stark subventionierten Preise, die ich hier im Screenshot eingestellt habe.

UPDATE:
Wie machen die das? Vorgestern erst für die Eltern bestellt und Heute bereits die nächste 7170 Box erhalten :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,911
Mitglieder
371,594
Neuestes Mitglied
AA-Idealbau
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.