löschen bitte :)

Für jemanden, der schon sooo lange im Forum unterwegs ist, ist die Frage ein wenig enttäuschend, denn das wurde schon zigtausendfach behandelt ;)

Außer Netlimiter kenne ich keine Lösung. Das einzige, was ich mit der Boardsuche finden konnte ist das. Allerdings weiß ich nicht, ob das wirklich helfen tut.

Anstatt diesen miesen Spruch abzulassen, hättest du mir wenigstens nen Hinweis geben können ;)

Hallo,
Ob das mit Bordmitteln geht kann ich nicht sagen, aber vielleicht bietet Freetz da ja Möglichkeiten ;)

...Würde am liebsten alle Ports sperren und die Downloadrate auf 200kB/s begrenzen....

Wenn du alle Ports sperrst brauchst du den Speed nicht begrenzen, denn dann kann er eh nichts mehr machen(dann ist Kabel ziehen aber die schnellere Variante:)).

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.