[Lösung] SX541 mit Alice (Internet und Voip)

Ja das wäre schön ? :mad: Kennt den noch jemand andere VOIP einstellungen ?:confused:
 
Und das kann ich nur Wenn IAD zerstöre toll gibts da keine andere möglichkeit ?
 
Hey, nun mach mal langsam. Du zerstörst das IAD dadurch nicht.
Man lötet da nur drei kleine Drähte an. Mehr nicht. Normalerweise kann man das IAD dann später auch zurückgeben, und keiner wird es bemerken, dass du da mal was gelötet hast. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die den Aufwand betreiben und schauen, ob jedes Gerät, welches vom Kunden kommt innen manipuliert wurde. Die werden höchstens prüfen, ob das Gerät funzt. Und das wird er, wenn du wirklich nur diese drei Punkte anlötest und das softwareseitig nicht beschädigst.
Das Anlöten dieser drei Punkte ist ja aber auch nicht die Kunst. Das kann fast jeder.
Die Daten dort auszulesen - das ist wirklich schwer. Siehe nur die anderen beiden Threads.
 
So habe erstmal meinen Router hinter der Alice IAD geschaltet geht ja auch von mir aus closed hier das mal .

Habe schon lange genug damit rumgeärgert . Und jetzt noch den IAD auszulesen ist mir der aufwand nicht wert da kann ich besser Kündigen und bekomme noch einen Gutschein on the TOP
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.