Labor für 7270

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FreakNMS

Neuer User
Mitglied seit
9 Nov 2007
Beiträge
175
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Moin,

bin mal gespannt wann die Labor Firmware für die 7270 kommt.
Mich stört einiges was bei der 7270 nicht gleich umgesetzt worden ist.

- Kein Faxempfang
- Kein VPN

Sonst läuft die Box sauber aber bei einen Computerhändler gesehen das es nun die Fritzbox 7270 V2 (Version2) gibt. Weiß jemand die Unterschiede?
 
...bin mal gespannt wann die Labor Firmware für die 7270 kommt...
Mir ist nicht bekannt, das es schon offiziell fest steht, das auch für die 7270 Laborversionen angeboten werden sollen.
...aber bei einen Computerhändler gesehen das es nun die Fritzbox 7270 V2 (Version2) gibt. Weiß jemand die Unterschiede?
Auch hier wäre eine Angabe der Quelle für deine Info zur Fritz!Box 7270 V2 nicht schlecht... ;)
 
Labor-Versionen für die 7270 erwarte ich eigentlich erst wenn diese eine bessere Verbreitung gefunden hat. Sonst ist ja niemand da um die Labors zu testen...

mfg
Hans
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird bei computeruniverse angeboten dort steht V2 hinter!

Dort gibt es auch schon den WLAN Stick N
 
ist doch das gleiche es geht um das V2!

Aussedem heisst die da : AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 ISDN V2
 
Klar gebe bitte einmal bei google 7270 v2 als Suchbegriff ein;)

mfg Holger
 
Ich bezweifle stark, das diese wirklich eine V2 ist, zumal da steht:
...Im Sortiment seit: 12.10.2007...
Auch die technischen Details lassen keinen Unterschied erkennen.

Zum WLAN-N-Stick kann ich nur sagen, die meisten Händler können den noch nicht liefern. Und auf der AVM-Webseite habe ich dazu auch noch keine weiteren Angaben gefunden, außer dieser hier und der Januar ist gerade erst einmal fast einen Tag alt... ;)
 
Ich würde nicht alles glauben, was irgendwo im Internet geschrieben steht. Dass irgendwer irgendwas im Internet geschrieben hat, ist noch lange kein Garant für die Richtigkeit. Redaktionelle Fehler passieren überall. Erst recht da, wo mit wenig Arbeitskraft viel Text produziert wird. Schaut euch mal das Impressum von watercooling.de an: Das ist ein e.K., also eingetragener Kaufmann. Ich denke, den Text bei watercooling.de kann man getrost als Schreibfehler abtun.
Und zu computeruniverse.net: Schaut euch doch einfach mal die Artikelbeschreibung an: OK, oben steht das mit 7270 ... v2, und unten: "Im Sortiment seit: 12.10.2007". Ist klar. computeruniverse.net hatte schon die 7270 v2 im Sortiment, bevor überhaupt mal ein einziges Exemplar der dann wohl so zu benennenden v1 beim Endverbraucher gelandet ist. Wer's glaubt...

EDIT: Bommel war schneller. ;-)
 
Das im Sortiment steht da immer auch wenn eine Neue Version z.b von einen DVB-T Stick rauskommt und dies die V2 ist steht im Sortiment das Datum des ersten Eintrages. Im Sortiment sagt nur aus wann die 7270 das erste mal aufgenommen worden (Artikelaufnahme Katalog) ist! .

Und zum Wlan Stick kann ich nur sagen wenn da 3 Tage steht wird das wohl sosein die sind da recht zuverlässig!
 
...Im Sortiment sagt nur aus wann die 7270 das erste mal aufgenommen worden (Artikelaufnahme Katalog) ist!...
Wenn du meinst... wer's glaubt... :-Ö
...Und zum Wlan Stick kann ich nur sagen wenn da 3 Tage steht wird das wohl sosein die sind da recht zuverlässig!
Dann muss "ComputerUniverse" ja einen recht heissen Draht zu AVM haben... ;) . Diverse* Händler haben noch nicht mal einen konkreten Liefertermin von AVM.

*Mir persönlich bekannte Händler

Nachtrag: Lies dir mal das hier durch. Da steht noch etwas sehr interessantes. Ich glaube der Versandstatus wurde absichtlich so gesetzt...
Information:
Die Symbole geben die voraussichtliche Verfügbarkeit der Produkte auf Basis aktuell vorliegender Informationen unseres Lagers bzw. unserer Zulieferer an.
Unvorhersehbare Lieferengpässe bei Herstellern oder Distributoren, Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten. Verbindliche Lieferaussagen sind – außer bei lagernden Produkten - vorab technisch und marktbedingt leider nicht möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
... bei einen Computerhändler gesehen das es nun die Fritzbox 7270 V2 (Version2) gibt. ...

Ich habe diese Legendäre V2 von Computeruniverse:eek:

Das V2 ist natürlich nur ein Fehler im Bestellshop!:spocht:

Es wird die ganz normale 7270 geliefert (was auch sonst).
 
Ich habe den Stick bestellt mal sehen was kommt , bestelle oft da ,universe gibt nur diese Daten an wenn die Teile im Zwischenlager vorhanden sind.

Sonst gibts diese Punkte:

Lieferzeit ca. 3-14 Tage. Falls nach Bestellung nicht innerhalb von 3 Arbeitstagen* geliefert werden kann, erhalten Sie eine E-Mail mit dem voraussichtlichen Liefertermin.

oder:

Ein voraussichtlicher Liefertermin kann nicht genannt werden. Sobald neue Informationen vorliegen werden diese Online angezeigt. Mit längeren Wartezeiten muss gerechnet werden.


oder:

Produkt ist in der Vorankündigung. Vorbestellung ist möglich. Die angezeigten Preise sind Circa-Preise! Bei evtl. Preiserhöhung nach Bestellung halten wir Rücksprache. Sie können unseren Info-Agenten nutzen, um sich per E-Mail oder SMS informieren zu lassen!


Desweitern glaube ich nicht das ein Endkunde den Unterschied der Boxen sehen kann. Es sind ja unterschiedliche Margen unterwegs (andere Postings)

Habe mal eine Anfrage an AVM geschickt was V2 heisst...
 
...Desweitern glaube ich nicht das ein Endkunde den Unterschied der Boxen sehen kann. Es sind ja unterschiedliche Margen unterwegs (andere Postings)

Habe mal eine Anfrage an AVM geschickt was V2 heisst...
Ich glaube, du hast garnichts begriffen... :(
 
Desweitern glaube ich nicht das ein Endkunde den Unterschied der Boxen sehen kann. Es sind ja unterschiedliche Margen unterwegs (andere Postings)

Habe mal eine Anfrage an AVM geschickt was V2 heisst...

Für die die nicht hören wollen oder können::-Ö

Diese V2 ist eine Fehleingabe im Bestellshop!
Die wahrscheinlich daraus entstanden ist das der Händler den Shopeintrag
der 7170 V2 kopiert hat und beim ändern in 7270 das V2 nicht gelöscht hat!
 
Naja warten wir mal die Antwort von AVM ab ürgendwas muss ja anders sein...

Habe mit Kollegen gesprochen die Sticks sollen auch da schon im Lager sein (Stand: Samstag) ob schon eine Freigabe da weiss er nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe den Stick bestellt mal sehen was kommt , bestelle oft da ,universe gibt nur diese Daten an wenn die Teile im Zwischenlager vorhanden sind...
Hierzu können wir dann spätestens Samstag den 05.01.08 von dir eine Antwort erwarten?
Produkt innerhalb von 2-3 Arbeitstagen* versandfertig.
*Arbeitstage: Mo. - Fr. außer Feiertage.
 
Ne Dienstag nächste Woche fahre in Urlaub :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
245,038
Beiträge
2,223,163
Mitglieder
371,842
Neuestes Mitglied
brnozy
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.