Labor Firmware 29.04.46-9417 (Beta-Firmware) vom 24.11.2007 verfügbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vpn bei unverschlüsseltem wds über wlan funktioniert nicht mehr!

meinte fritzbox ist über wds unverschlüsselt mit einem anderen wlan verbunden (als repeater/slave). versuche ich nun über wlan eine vpn verbindung mit dem cisco client herszustellen, scheiter dies. versuche ich eine vpn verbindung mit dem gleichen computer herzustellen, der mit der 7170 über den lanport verbunden ist funktioniert es. Da scheint es irgendwo ein routing problem zu geben! Mit der laborversion von davor ging es ohne probleme!
 
Bei mir funktioniert kein MWI (es sei denn Sipgate hat grad nen Ausfall).
 
Mein 4 GB USB-Stick funktioniert wieder an der FB.

Ciao
musch
 
Meine ersten Beta-Test-Ergebnisse:

- E-Mail-Benachrichtigung enthält keine Rufnummer mehr, stattdessen wird nur Name des Anrufers angezeigt (soll ich jetzt wieder alle Nummern auswendig lernen?)

- Die MSN für den Anrufbeantworter gehen nach einem Reset verloren

- Die verzögerte Rufumleitung von Festnetz-MSN auf die 600 funktioniert nicht; zwar hört das angeschlossene Telefon nach ca. 20 Sekunden auf zu klingeln, aber der Anrufbeantworter (600) nimmt das Gespräch nicht an. (Ging auch schon mit der 29.04.44-9163 nicht.)

- Bei der sofortigen Rufumleitung von Festnetz-MSN auf die 600 klingeln angeschlossene Telefone trotzdem einmal! Danach nimmt der Anrufbeantworter den Anruf zwar an, aber ich wäre dann trotzdem um meinem Schlaf gebracht!

Nachtrag:
Folgenden Punkt entfernt, da es nach Werksreset doch möglich war:
- Fernabfrage des Anrufbeantworters funktioniert immer noch nicht (gemeint ist: vom Handy selber anrufen, drücken von Stern, Raute etc. und danach PIN eingeben, um Nachrichten abzuhören)
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss man einen Werkreset machen, bzw. mach die Box einen, wenn man von der Vorgänger Beta kommt?

Tschö, Jojo
 
Die Box macht das selber nicht von Vorgänger Beta zu 29.04.46-9417
 
ich rede nicht vom mini, sondern von Gini, der config software.
Desweiteren kann man beim simulator nicht 7+9+f2 drücken^^


hallo,

ich wusste ja nicht, das du kein MINI hast.
 
Gehe ich richtig in der Annahme, dass die Fritzen in die beta-Firmware die DSL Einstellungen aus der DSL-Laborversion nicht eingebaut haben?:confused:
 
Nein haben die nicht [DSL-treiber ist 1.36.02.00]
 
:mad: Mist verdammter :mad:
Dann bleiben die mit den schlechten Leitungen wieder mal die Blöden.:bluescre:
 
Dann bleiben die mit den schlechten Leitungen wieder mal die Blöden
Das hängt davon ab wie diese Treiber funktioniert
 
Bei mir hat sich nichts an der Leitung geändert. Sehr stabil, wie immer.

(Die geänderte Leitungskapazität wäre vermutlich auch entstanden, wenn ich vor dem Update ein DSL-Resync veranlasst hätte.)
 

Anhänge

  • vorher.png
    vorher.png
    48.4 KB · Aufrufe: 231
  • nachher.png
    nachher.png
    48.3 KB · Aufrufe: 207
Na ja, deine Werte sind ja ein Traum.
Wennst halt schon am Limit rumeierst, bist halt froh um jede Möglichkeit.
Bei mir ist halt so, wenns geht dann gehts aber wenns nicht mehr geht, dann hat mir bisher als einzige Möglichkeit das Reduzieren des Download-Verbindungswertes geholfen.
Habe das auch schon mehrfach an AVM geschrieben.
Leider scheint es aber so, daß das allgemeine Interesse nicht vorhanden ist.:(
 
- Fernabfrage des Anrufbeantworters funktioniert immer noch nicht (gemeint ist: vom Handy selber anrufen, drücken von Stern, Raute etc. und danach PIN eingeben, um Nachrichten abzuhören)


Bei mir geht die Fernabfrage.

Ansage mit Stern unterbrechen, PIN eingeben ....usw..
 
Bei mir geht die Fernabfrage.
Bei mir auch, auch bei die erste Beta [aber erst nach zuruecksetzen auf Werkseinstellungen]
 
Habe auch keine Probleme mit der Fernabfrage,
Bei Umleitung sofort auf den AB klingelt kein Telefon.

Gruß
Roland
 
Bei mir auch, auch bei die erste Beta [aber erst nach zuruecksetzen auf Werkseinstellungen]
Dann muss ich wohl doch mal alle Einstellungen abschreiben und einen Werksreset machen.
 
Nicht abschreiben - kopieren mit "ALT-Druck" und dann "Strg-V" über ein .doc - Dokument mit "Strg-P" drucken. Viel einfacher und schneller.
 
Der Anrufbeantworter geht auch mit dieser Version NICHT mit meiner 7170 :-( Die Box ignoriert einfach die eingehen Anrufe, obwohl Sie natürlich von der Calllist ordentlich protokolliert werden. Die Steuerrung über das Telefon (**600) klappt prima, aber draufsprechen kann niemand. Bin ich denn der Einzige mit diesem Problem ???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.