Labor Firmware FRITZ! Mini im FRITZ! incl.AB 29.04.96

Holzmullerholzi

Mitglied
Mitglied seit
12 Jun 2006
Beiträge
317
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Der Anrufbeanrworter funktioniert wie bei der 7150 über den Internen Speicher. Und Firmware wie regular 29.04.37

Diese Labor Firmware wird in regelmässigen abständen aktualisiert auch über die Update funktion. Um diese Updaten zu Können habe ich den Link zur Firmware Datei unten stehen.:p :p

Verbesserungen in der 29.04.96-8423 (Beta):

Update:
- Sprung in die erste Zeile der Liste, wenn im 'Now Playing' vomn E-Mail und Webradio auf '>' gedrückt wird.
- Vorspulen bei MP3- und Podcast-Wiedergabe, Stop/Start auf der Taste '5' (bzw.'OK') für Webradio.
- Druck auf '2' (HOCH) und '8' (RUNTER) aus dem NowPlaying der Musik wird direkt in den Lautstärkeregler übernommen.
- Bei Webradio wird nicht die Laufzeit, sondern die Uhrzeit angezeigt.
- Verbesserte Pause-Funktion beim Abspielen von Musik
- Vorspulen von Musik und Podcast durch langes druecken von 6 moeglich


http://www.avm.de/de/Service/Servic...abor_download_mini/fritz_box_labor-8423.image

http://www.avm.de/de/Service/Service-Portale/Service-Portal/Labor/labor_download_mini/info.txt

Gruss Mirko
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Server ist manchmal etwas langsam aber von 9 mal auf "Thema erstellen" klicken wird er eher noch langsamer. Bitte etwas mehr Geduld.

Achja, die anderen 8 habe ich wieder gelöscht.

jo
 
Danke ist habe ich garnicht mitbekommen. Sorry kommt nicht wieder vor ist mein erster Tread

gruss

mirko
 
Auch mit neuer Firmware und Software besteht bei mir nach wie vor das Problem, dass die Mini-Funktionalität kurz nach dem Start des Mini-Simulator fritzboxseitig abstürzt. Der Simulator funktioniert dann nicht mehr, bis ich die Fritzbox neu starte.
 
laborfirmware. also die bezeichnung hat kein softwarefachmann angebracht, es sei denn einer für viren ;)
 
seltsam ist, dass in der labor steht

FRITZ!Box Fon WLAN 7170, Firmware-Version 29.04.96-ostoyke-build_3556-8423M
 
Vielleicht weil die Final Version nicht mehr weit sein Kann.
( Bloss ne vermutung. Wenn nicht Irren ist Menschlich
 
Denke mal das ist der Name des verantwortlichen Programmierers. (der Name taucht unter anderem auch schon im Linux Capi Treiber der AVM B1 auf)

Gruss
Sigi
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen,

es wird auch mal langsam Zeit das die Final rauskommt. Ich denke das es hier im Forum etliche User gibt, die sehr gespannt drauf warten die AB Funktion in der regulären Firmware zu haben. Warten wirs einfach mal ab, wann die Final kommen wird. (Hoffentlich nicht all zu lang noch)
 
das kann gut sein, dass das der name des programieres ist.... ich denke, dass es bald eine final geben wird...
 
Was ich mir wünschen würde das mann die AB datein auch wieder auf dem USB speichern kann. Nur zur sicherheit wenn wieder mal ein recover herr muss.
 
FRITZ!Box Fon WLAN 7170, Labor-Version 29.04.96-8502

Verbesserungen in der 29.04.96-8502 (Beta):

- Neues Feature: Vorspulen von Musik und Podcast durch langes druecken von 6 moeglich.
(bekannter Fehler: Zeitanzeige kann nach dem Vorspulen leicht abweichen)

Update:
- Mini/GUI: Automatischer Rücksprung bei Inaktivität: Bei spielenden Audioanwendungen
in Rücksprung auf die Abspielseite. Bei Textanwendungen ins Hauptmenü. Jeweils nach
5 Minuten Inaktivität des Benutzers.
- Telefon: Tastatur-Bremse für die Eingabe der Telefonnummer: Zu oft auf F3 (<C) drücken
für das Löschen von Nummern und es kam zum Löschen der Anrufliste.
- E-Mail: Symbol & Logik für das manuelle Anfordern von E-Mails entfernt


Bugfix:
- Gini!/E-Mail: Das Loeschen des E-Mail-Kontos hatte nicht mehr funktioniert seitdem
die letzte Änderung bezüglich UPNP (BADFORMAT) vorgenommen wurde.
- Musik: Fix fuer FUPPES-Mediaserver-Problem: von Root-Ordner aus kam man nicht mehr
zurueck ins Mini-Hauptmenü.
- Musik/Webradio: Verbesserungen der Wiedergabe bei kleinen Paketgrössen (z.B. wenn
die Box als LAN-Client verwendet wird).
- Musik: Verbesserte Pause-Funktion beim Abspielen von Musik (getestet mit WMP 11,
Mediatomb, Fritz!Musikbox. Resume nach 50 Minuten Pause).
- Feature: Vorspulen von Musik und Podcast durch langes druecken von 6 moeglich.
(Noch Beta, bekannter Fehler: Zeitanzeige kann nach dem Vorspulen abweichen,
ca. 8-10 Prozent)
- Update: Fix für Update-Probleme der FRITZ! Mini Firmware bei mehreren gleichzeitig
eingesetzen Minis

Download und Info:

http://www.avm.de/de/Service/Servic...abor_download_mini/fritz_box_labor-8502.image

http://www.avm.de/de/Service/Service-Portale/Service-Portal/Labor/labor_download_mini/info.txt
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieses Update hat die DSL-Version 1.35.98.01 .

Gruss Mirko
 
ich kriege 8582 zum dl und da is dsl 1.35.93.01 drin. wieso so ein rückschlag?
 
übrigens gibt es ein neues update:

Die Update-Datei "FRITZ.Box_Fon_WLAN_7170*.image" in diesem Verzeichnis enthält
die aktuelle Firmware (Anlagensoftware) für FRITZ!Box Fon WLAN 7170.


Achtung: Diese Firmware ist nur für FRITZ!Box Fon WLAN 7170 geeignet!


Produkt: FRITZ!Box Fon WLAN 7170

Version: 29.04.96-8582 (Beta)

Build: 07.09.14

Sprache: deutsch





_________________________________________________________

Verbesserungen in der 29.04.96-8582 (Beta):

Update:
- Eingehende Anrufe (und das Klingeln) werden ignoriert, wenn Mini ein Update lädt.
- Erkennen der Mini-Simulation: Die Mini-Simulation hat per definitionem immer die
aktuelle Firmware, es wird nie ein Update ausgelöst.
- Während eines Telefonats bleibt das Display bei niedriger Helligkeit aktiv, das
erleichtert/ermöglicht das Auffinden der Funktionstasten.

Bugfix:

- PC-Simulationen werden erkannt und immer mit aktueller Firmware ausgestattet gesehen
--> keine Update-Versuche mehr.
- Die Inaktivitätslogik schlägt auch zu, wenn ein modaler Dialog auf Input wartet.
Jetzt wird das Umschalten auf die jeweilige 'Homepage' verzögert (jeweils eine Minute),
bis der Dialog beantwortet wurde.
- Box.html: Akkuanzeige bei nicht verbundenen Minis ist '----'
- Box.html: Mini-Übersicht mit Verbunden-Led und neuen Hinweisen
- Mini: Wenn während eines Telefonats die WLAN-Verbindung aus irgendwelchen Gründen
unterbrochen wurde, blieb das Telefonat bestehen.
- Lautstärke-Fehler in der Audio-Endphase, der zu zu lauten Lautstärken beim nächsten
Lied führen kann
 
wie bereits von mir erwähnt enthält diese fw eine wesenltich nieddrige dsl version oder mein vorredner hatte sich verschrieben
 
Nein diese höhere DSL-Versionsnummer wurde wirklich angezeigt.

Gruß
Thomas
 
und wie komm ich an diese? is die denn stabiler als die aktuelle?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.