Labor Software - auch für Annex A?

godlike99

Neuer User
Mitglied seit
1 Okt 2008
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hi leute,
wollte gerne wissen, ob es auch die labor firmware für annex A gibt? Oder kann ich einfach diese installieren, die auf der Deutschen AVW Seite angeboten wird.

Nicht, dass die nur für Annex B läuft. Möchte die Box nicht zerschiessen.

danke
 
Hi,

in den letzten Labor-Versionen war und ist Annex A definitiv nicht implementiert. In den Final allerdings schon (z.B. bei der 7270 in der 54.04.59).
Ob das vorher bei den Labors so war kann ich nicht sagen da ich es nicht verfolgt habe

"Zerschiessen" kannst du abei nix, aber das DSL-Modem wird halt nicht synchen ... du könntest die Box aber über LAN1 an einem anderen vorhandenen DSL-Modem betreiben.
 
ok danke, dann gibt es leider keine labor soft für annex A. Schade.

Könnte ihr mir sonst eine gute modifizierte soft, die auch für annex A läuft, empfehlen, habe hier etwas die Übersicht verloren.

wäre echt nett
danke
 
Hast du ein spezielles Problem oder möchtest du nur nicht warten bis die Final rauskommt ? :rolleyes:
 
ne bokomme nur das torrent script nicht zum laufen...Gibt es da vielleicht noch ne alternative?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.