LAN über ISDN Verkabelung?

TAE-Dose -> Telefonkabel -> Speedport

Hallo,

ein Kollege betreibt das wie folgend, er hat eine Telefon Kabel 15m lang das von der Telefondose (ISDN mit einer Nummer) TAE in seinen Laptop Analog-Moden gestöpselt wird. Er Wählt sich in das Internet mit dem Sm?rt Su?fer ein.

Er hat mich jetzt gefragt ob man das ein bisschen Komfortabler einrichten kann, eine drahtlose Verbindung über den PRISM 802.11g Adapter der im Laptop vorhanden ist mit dem Speedport W 500V wie gesagt es ist nur eine Telefonnummer über ISDN vorhanden. Er könnte aber eine zweite bekommen.

Es geht eigentlich hauptsächlich um die Verbindung TAE-Dose über Telefonkabel in die Speedport W 500V, um sie dann über WLAN nutzen zu können. :rolleyes:

Was brauche ich für eine Gerät das ich zwischen der TAE-Dose und dem Speedport W 500V eine Verbindung herstellen kann. :confused:

Ich weis das es bei Kabel-DSL ein Splitter ist, aber bei ISDN?

Falls das nicht funktionieren sollte, gibt es noch eine andere Lösung?


Gruß Maria
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.