.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

LAN an Repeater 7170?

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: DSL, Internet und Netzwerk" wurde erstellt von Ockel1, 1 März 2009.

  1. Ockel1

    Ockel1 Neuer User

    Registriert seit:
    7 Mai 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe eine 7270 als Basis im OG und im EG eine 7170 als Repeater eingerichtet. Das funktioniert auch soweit.

    Nun möchte ich im EG an die 7170, also dem Repeater, eine LAN-Verbindung mit meinem LCD-TV herstellen. Geht das überhaupt? Oder kann ich daran nur WLAN-Verbindungen realisieren?

    Vieleicht kann mir jemand ja einen Tipp geben, um das zu realisieren.

    Gruß
    Ockel
     
  2. RiVen

    RiVen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17 Juli 2005
    Beiträge:
    1,918
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bocholt
    Ja, das geht. Probier' es einfach aus.

    Die Frage ist nur, ob die Bandbreite (die zw. den WDS-Stationen) dafür ausreicht, was du mit dem LCD-TV vorhast.
     
  3. eumel196

    eumel196 Mitglied

    Registriert seit:
    15 März 2007
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    da kann ich RiVen nur zustimmen, das funktioniert.

    Ich habe z.B. auch mein gesamtes Telefon-Netzwerk am Repeater "dranhängen". Klappt bestens.