Lan Anschluss der FB7270

H

haspo

Guest
Hallo zusammen!

Ich hab zur Zeit eine externe Festplatte am USB Anschluss meiner 7270. Da dieser jedoch zum Abwinken langsam ist, hab ich mir überlegt einen NAS zu kaufen und den dann über den LAN Anschluss der FB zu betreiben.

Meine Frage: Welche Übertragungsraten kann ich über LAN erwarten? Mit dem USB 2 Anschluss der Box bekomm ich maximal so um die 3 MB/s.

Danke schon mal für eure Antworten!

hab unter anderem nen LCS-8311 im netzwerk, die übertragungs raten beim lesen/schreiben beträgt 8-13mbit/s (je nach auslastung)

Ja natürlich MB/s
(da sieht man mal wieder, ein mann sollte nicht mehrer dinge gleichzeitig machen, das beeinflußt das denk vermögen...)

:)
klingt schon mal ganz gut. Besser als der USB Anschluss!
Ich hätte da an die "My Book World Edition 1T" von WD gedacht. Sagt dir das vielleicht etwas?

Funktionieren sollte die, mehr kann ich dir dazu aber auch nich sagen.

Ok, vielen Dank. Werd mich eh noch ein bisschen umschauen!!

Wenn Du schon verbesserst, dann bitte richtig:
8 mbit/s = 1 MB/s
Du meinst also allen Ernstes, 8 Milli-Bit entsprechen 1 Mega-Byte? :gruebel:
:doktor: Du meinst sicher 8Mb = 1MB

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.