Landeskennzahl 0049 gibt Fehler | Kabeldtl

fairsuchen

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
ich habe folgendes Problem und weiss auch nicht, wo ich das Thema hier richtig einsortieren soll. Also bitte ein wenig Nachsicht :)

Ich nutze eine Fritz Box 7270 und habe generell bei der Wahl einer
Telefonnummer in Deutschland, die mit 0049 oder +49 bei mir im Telefonbuch steht, Verbindungsprobleme.

Ich bekomme die Meldung, das die Telefonnummer nicht vergeben ist.
Es hat definitiv etwas mit der LKZ 0049 zu tun.

Nun will ich vermeiden, das ich ALLE Telefonnummern ändere und die 0049 lösche, zumal ich dann aus dem Ausland nichtmehr in der Heimat die Kontakte anrufen kann. (es fehlt ja die LKZ )

Die Kabeldtl Hotline hat mir dazu geraten.... aber ich glaube nicht das sowas
allen Ernstes sein kann. Dann kann Kabeldtl ja kaum Businesskunden haben.
Der Mensch hatte wohl keine Lust - oder Kbeldtl spinnt wirklich !!!

Hier meine Box
[Edit frank_m24: Bilder vom externen Hoster in Links umgewandelt, siehe auch hier.]
http://www.fair-suchen.info/wp-content/gallery/skitch/FRITZ!Box-20100912-114929.jpg

Einstellungen Deutschland sind gesetzt
http://www.fair-suchen.info/wp-content/gallery/skitch/FRITZ!Box-20100912-115319.jpg

Hat jemand eine Idee dazu???
Vielleicht irgendwas, das die LKZ checked und entfernt?

Freue mich auf Infos
cummins

Zuletzt bearbeitet:
Das ist nun mal eine Tatsache, das im deutschen (echten) Festnetz nur national gewählt werden kann.
Es gibt auch einige Voipanbieter die nicht 0049 nicht 'mögen', zu dem Kabeldautschland auch gehört.

Statistik des Forums

Themen
246,295
Mitglieder
373,893
Neuestes Mitglied
Kukkatto
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.