.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Laptop als WLAN-Router für Voip-Handy?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Daniel S, 30 Jan. 2007.

  1. Daniel S

    Daniel S Neuer User

    Registriert seit:
    28 Jan. 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo alle zusammen,

    ich war mir nicht sicher ob ich hier richtig gelandet bin, aber vielleicht kann mir ja jemand sagen wie ich mein Laptop als WLAN-Router verwenden kann.
    Laptop hängt mit LAN an DSL-WLAN-Router, die Reichweite ist zu gering für mein WLAN-Handy (Twintel).
    Laptop mit XPHome. WLAN-router T-Sinus 154 DSL Basic.

    Gruss Daniel
     
  2. superpapa

    superpapa Mitglied

    Registriert seit:
    11 Dez. 2006
    Beiträge:
    789
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Berlin
    Ist es da nicht einfacher/bequemer, sich einen zusätzlichen WLAN-Router zuzulegen und diesen per LAN anzubinden. Es muss einer ohne bzw. mit abschaltbarem DSL-Modem sein. Dafür kannste dann auch überall den Lappi per WLAN betreiben.
    Gruss
    Michael
     
  3. Daniel S

    Daniel S Neuer User

    Registriert seit:
    28 Jan. 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    @Lappi

    ja schon aber nicht für eine 3-wöchige Übergangslösung.
    Daniel