.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Latenz probleme mit DG834GBv3 Fw. V4.01.27

Dieses Thema im Forum "Andere Router" wurde erstellt von neo300, 12 Okt. 2008.

  1. neo300

    neo300 Neuer User

    Registriert seit:
    4 Okt. 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe leider probleme mit dem netgear router DG834GBv3 mit der firmware V4.01.27 Adsl Fw. 5.03.02.00.

    Und zwar bekomm ich des öfteren für 5-20 minuten bei wow eine latenz von über 1000ms normal sind es 40-100 die ich habe das problem tritt haufig abends auf tags über selten bis garnicht was leider ziemlich nervig ist.

    Der Router ist nagelneu die fw ist auch die neuste und das modem des routers soll ja auch sehr gut sein verbindung sonst is stabiel speedtests werden mir auch jedesmal mit sehr gut bewertet (Arcor dsl 2000) denoch habe ich mit dem t-sinus 154 DSL Basic3 nicht diese hohe latenz es liegt also am router da ich bei den versuchen nichts geändert habe auser den router umgesteckt MTU wert wurde auch für arcor auf 1488 gestellt.

    Das ganze leuft über Wlan da es leider nicht über kabel möglich ist entfernung etwa 5-8 metern und 1 deckenwand empfang ist aber Gut.

    Hoffe ihr habt eine lösung dafür.
     
  2. neo300

    neo300 Neuer User

    Registriert seit:
    4 Okt. 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Da hat wohl keiner ne lösung für was ? :confused: