Latenz probleme mit DG834GBv3 Fw. V4.01.27

neo300

Neuer User
Mitglied seit
4 Okt 2008
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich habe leider probleme mit dem netgear router DG834GBv3 mit der firmware V4.01.27 Adsl Fw. 5.03.02.00.

Und zwar bekomm ich des öfteren für 5-20 minuten bei wow eine latenz von über 1000ms normal sind es 40-100 die ich habe das problem tritt haufig abends auf tags über selten bis garnicht was leider ziemlich nervig ist.

Der Router ist nagelneu die fw ist auch die neuste und das modem des routers soll ja auch sehr gut sein verbindung sonst is stabiel speedtests werden mir auch jedesmal mit sehr gut bewertet (Arcor dsl 2000) denoch habe ich mit dem t-sinus 154 DSL Basic3 nicht diese hohe latenz es liegt also am router da ich bei den versuchen nichts geändert habe auser den router umgesteckt MTU wert wurde auch für arcor auf 1488 gestellt.

Das ganze leuft über Wlan da es leider nicht über kabel möglich ist entfernung etwa 5-8 metern und 1 deckenwand empfang ist aber Gut.

Hoffe ihr habt eine lösung dafür.
 
Da hat wohl keiner ne lösung für was ? :confused:
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.