.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

LCR auch mit 7050 möglich?

Dieses Thema im Forum "Least Cost Routing für FBF (LCR)" wurde erstellt von FrankCzichos, 16 Feb. 2007.

  1. FrankCzichos

    FrankCzichos Neuer User

    Registriert seit:
    20 Nov. 2005
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Beruf:
    non Profit
    Ort:
    Bad Münder
    Guten Tag,

    habe jetzt einiges gelesen, aber finde irgendwie nicht die richtige Seite, um LCR zu konfigurieren.

    Deswegen meine (vieleicht doofe) Frage: Geht das überhaupt auch mit der 7050 und wie sind die ersten Schritte?

    Ich finde in meiner FB mit aktuellster Firmware keine entsprechende Seite.

    Danke für Info.

    MfG
    Frank.
     
  2. sz54

    sz54 IPPF-Promi

    Registriert seit:
    26 Mai 2006
    Beiträge:
    3,164
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    ziemlich in der Mitte
  3. Ecki-No1

    Ecki-No1 IPPF-Promi

    Registriert seit:
    28 Mai 2006
    Beiträge:
    6,280
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    selbständiger PC-Techniker
    Ort:
    im geilen Süden (48.04°N 11.52°O)
    genau, der LCR funktioniert mit der 7050, siehe meine Signatur :)
    Der LCR wird als Firmwareupdate eingespielt - die Konfiguration ist gewöhnungsbedürftig - aber einmal eingestellt - läuft das Teil.
     
  4. FrankCzichos

    FrankCzichos Neuer User

    Registriert seit:
    20 Nov. 2005
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Beruf:
    non Profit
    Ort:
    Bad Münder
    Aaaahhhhh jaaaaa !!!!

    Es funzt !!!! 1000 Fragen, werde aber erst einmal ausführlich testen und lesen und ich dann noch mal melden.

    Viele Grüß,
    Frank.