LCR - Feiertage funktionieren nicht!

ja, aber ich denke, dass es heute nicht mehr geht. die fritz!box braucht irgendwie den wechsel auf das entsprechende datum des feiertags. das heißt, du hättest das datum 25.05.06 gestern eingeben müssen, damit die fritz!box den wechseln vom 24. auf den 25. hat. ich weiß nicht, wie die fritz!box genau funktioniert. allerdings wäre es tatsächlich quatsch, wenn das nur so gehen würde...

sehen tust das daran, wenn du die 0310 oder 0311 wählst und mit der preistabelle für den wochenendtarfi vergleichst. natürlich muss sich die preistabelle zu den tageszeit vom wochentarif unterscheiden ;-)
 
Bei mir lassen sich die Feiertage ohne Neustart löschen und anlegen (auch der heutige Feiertag) / Firmware xx.04.06.

Beim LCR Updater ab V1.45 können die Feiertags-Wahlparameter auch via Anruflistenwahl gesendet werden...

Jede Zeile ist eine eigener Rufaufbau/Befehl (mehrere Befehle lassen sich leider nicht auf einmal absenden).

Alle Einträge löschen:
#84**

Heutigen Feiertag programmieren:
#84* 25 05 2006 *

Änderung(en) dauerhaft abspeichern:
#91**

Grüße
Harald
 
Bei mir hats jetzt halt bis jetzt so funktioniert. Wie es mit der neuen Firmware aussieht weiß ich noch nicht. Für mich gilt: "Don't change a running system! ;-)
 
HAllo,
wie schaut das Eintragen der Feiertage zwischenzeitlich eigentlich aus? Bei der 7390 z.B., Immer noch über das Telefon per Feiertag programmieren mit #84*Datum* und speichern #91** oder geht das auch über das Menü?


Danke
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.