LCR Neuling

agavira

Neuer User
Mitglied seit
24 Mai 2005
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich bin neuling auf diesem Gebiet, möchte aber das LCR programm nur dafür nützen, um die Wahlregeln zeitabhängig machen.
Also, ich habe mir jetzt eine txt datei erstellt und sie (ich hoffe richtig) editiert. Als nächstes möchte ich dann eine img datei davon erstellen lassen. Jetzt meine Fragen:
1) Funktioniert dieses image (ohne autoupdater und nichts) auf meiner FBF Annex A mit dem Firmware 06.04.01?
2) Werden hiermit die Wahlregeln komplett ausgehebelt, und muss man dann immer über die txt datei editieren?
3) Kann ich diese Datei dann löschen? wie?
4) Ich möchte keinen Fallback, wie geht dass?

Danke im vorraus, viele Fragen....

Andres
 
1) Funktioniert dieses image (ohne autoupdater und nichts) auf meiner FBF Annex A mit dem Firmware 06.04.01?
Ja.

2) Werden hiermit die Wahlregeln komplett ausgehebelt, und muss man dann immer über die txt datei editieren?
Ja.

3) Kann ich diese Datei dann löschen? wie?
Was möchtest Du löschen? Wenn Du eine Wahlregel anlegst oder die LCR Steuerdatei löschst, ist das Routing der erstellten LCR Steuerdatei hinfällig.

4) Ich möchte keinen Fallback, wie geht dass?
Programmiere keinen oder gib dieselben Wahlregeln wie für die Erstwahl an.

Grüße
Harald
 
Danke,

dann probiere ich es mal....
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.