.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

LCR Programmierung fuer ISH Festnetz-Flat

Dieses Thema im Forum "Least Cost Routing für FBF (LCR)" wurde erstellt von Zonk76, 16 Dez. 2006.

  1. Zonk76

    Zonk76 Neuer User

    Registriert seit:
    28 Sep. 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    leider ist mir nach langem Studium der Beschreibung und des Forums immer noch nicht klar, wie ich den LCR richtig konfigurieren muss, um in Verbindung mit der ISH Festnetz-Flat optimal zu funktionieren.

    Die ISH Flat ist in der FBF ja nicht als VOIP Anbieter programmiert sondern wird als "Festnetzt" verwendet (da ich das ISH Modem am Festnetzport der FBF angeschlossen haben).

    Mein Ziel ist es also alle Deutschland-Festnetzgespräche über die FBF Einstellung "Festnetzt" zu führen. Alle anderen Gespäche (Mobil/Ausland) soll der LCR verwalten. Der zweite Teil ist mir klar, nur wie stelle ich die Festnetzgespäche im LCR richtig ein? Bei den ganzen Preselection Tarifen sind ja auch leider keine Kabelnetzanbieter auswählbar.

    Danke und Gruß
    Zonk76
     
  2. DM41

    DM41 Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26 Apr. 2005
    Beiträge:
    7,124
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Niederrhein
    Such Dir irgendeinen Preselection-Tarif aus und aktiviere darunter den Button für "Flatrate / kostenlose Inlandsgespräche Montag bis Sonntag"