LCR V1.44 und FRITZ!Box Fon WLAN 7050 Firmware Version 14.04.15

Weirdo

Neuer User
Mitglied seit
17 Nov 2006
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich habe jetzt schon zum zweiten mal das Problem das wenn ich den LCR auf die FritzBox spiele ich nicht mehr auf die Benutzeroberfläche der Fritzbox komme! "Seite nicht gefunden" Das erste mal hat mir AVM noch eine neue geschickt. Aber jetzt? Kann mir irgendjemand erklären woran das liegt?

Danke
Markus
 
Hallo,

diese Probleme sind im Forum bereits mehrfach beschrieben.
Letztendlich hängt es voraussichtlich mit den veralteten Versionen von Fritzbox und LCR zusammen.
--> aktuelle Versionen verwenden!

Solltest Du nicht auf die Benutzeroberfläche der der Fritzbox kommen und/oder den LCR nicht aktualisieren Können:
Um das Update des LCR auszuführen gibt es zwei Möglichkeiten:
1. via Firmwareupdate die aktuelle LCR Updater Version einspielen oder
2. im LCR Updater (ab V1.44) den Menüpunkt "Übersicht" wählen und dort unter "Einstellungen/Installation:" auf "Version ändern" gehen und die neueste Version auswählen.
Dieser Hinweis im Forum ist ab der V1.46.03 nicht mehr notwendig, da dies nach dem Update automatisch ausgelöst wird: "Nach dem erfolgreichen Update muss einmalig der Netzstecker kurz getrennt werden, damit die Box neu bootet (das ist notwendig, damit die Verzeichnisstrukturen korrekt erzeugt werden".

Der Hinweis klappt auch bei der aktuellen Firmware (ab xx.04.10):
"Sollte die Fritz!Box Menüoberfläche oder die des LCR Updaters nicht zu erreichen sein, so trennen Sie die Internetverbindung der Fritz!Box (DSL Kabel) und trennen kurz die Stromverbindung der Fritz!Box, um einen Neustart der Fritz!Box auszulösen. Anschließend ist die Weboberfläche der Fritz!Box solange erreichbar, wie keine Internetverbindung besteht, und Sie können die Deinstallation oder ein Update ausführen."
 
Hi,

Danke für die schnelle Hilfe. Hilft mir sehr.

Gruß
Markus
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.