LCR: Warum keine Anzeige per Rückw.-S. im Display?

Tobias Claren

Mitglied
Mitglied seit
1 Sep 2004
Beiträge
265
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo.

Der LCR vom Telefonsparbuch hat ja hinter den Einträgen einen Knopf für die Rückwärtsuche beim örtlichen.

Wäre es nicht gut, wenn die auch automatisch bei jedem eingehenden Anruf geschehen würde und die Daten auf das Telefondisplay gesendet werden? Die FB kann ja Informationen auf das DIsplay schicken (z.B. die Art der Leitung).

Zugleich noch in das Netzwerk/WLAN um das auch auf DBox2, Mediaportal usw. anzuzeigen.
 

RudatNet

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
25 Jan 2005
Beiträge
15,064
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Auf's Telefon-Display wäre wünschenswert, aber z.Z. leider nicht möglich. :(
Ins Netzwerk senden ist kein Problem! Speziell DBox2 usw. ;)

Schau mal ins Forum für Modifikationen.
 

Tobias Claren

Mitglied
Mitglied seit
1 Sep 2004
Beiträge
265
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Warum "nicht möglich"?

Eher dass keiner Ahnung hat (?).
Theoretisch lässt sich ja alles dort anzeigen.
Wenn schon "Bier holen" geht....
 

Zurzeit aktive Besucher

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,913
Beiträge
2,028,114
Mitglieder
351,068
Neuestes Mitglied
mercuryex