[Problem] LDAP-Adressbuch meldet "Dienst nicht verfügbar!"

ConiKost

Neuer User
Mitglied seit
10 Jan 2008
Beiträge
117
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo,
ich würde gerne meinen LDAP-Server als Adressbuch im N510 IP Pro nutzen.
In Thunderbird nutze ich meinen LDAP-Server schon länger, dort habe ich meine Kontakte soweit drin. Läuft auch wunderbar.

Im Webinterface vom N510 IP Pro habe ich daher meinen LDAP-Server eingetragen und alle Attribute ausgefüllt.
Leider funktioniert das nicht. Beim Aufruf vom Handset aus kommt nur die tolle Meldung "Dienst nicht verfügbar".
Das hilft mir aber nicht wirklich weiter. Syslog habe ich bereits aktiviert, dort wird außer den Standardmeldungen nichts zum Thema LDAP protokolliert. Ich kann aber im LDAP-Log sehen, dass nichts geschrieben wird, also offenbar keine Verbindung?

Kann ich mir nicht so erklären. Hat hier jemand eine Idee, was ich falsch machen könnte? Als Adresse ist die IP angegeben, die ist definitiv korrekt und lässt sich erreichen, klappt ja mit Thunderbird auch.

Danke!
 

rmh

Aktives Mitglied
Mitglied seit
6 Jul 2008
Beiträge
1,847
Punkte für Reaktionen
7
Punkte
38
Was hast du denn bei Name Filter, Number Filter und Display Format angegeben?
 

ConiKost

Neuer User
Mitglied seit
10 Jan 2008
Beiträge
117
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Leider kann ich kein Bild anhängen, da die Seite, die bei "Anhänge verwalten" aufgemacht wird, "leer" ist.
Daher sorry für den Link..

https://tinyurl.com/hc7sm7q
 
Zuletzt bearbeitet:

ConiKost

Neuer User
Mitglied seit
10 Jan 2008
Beiträge
117
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Nach einem Hardreset und Neueinspielen der Config geht es wieder durch Geisterhand..
 

Zurzeit aktive Besucher

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,357
Beiträge
2,021,512
Mitglieder
349,919
Neuestes Mitglied
plossto