Leadtek LR8051 verbindet nicht mehr zu SipGate

TTRCmedia

Neuer User
Mitglied seit
2 Jul 2004
Beiträge
38
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Moin!

Habe es jetzt erst festgestellt, weis nicht wie lang das Problem schon auftritt, bin wenig daheim momentan:

Mein Leadtek LR8051 bekommt anscheinend keine Verbindung mehr zu SipGate. Dort steht mein Anschluss auch als "offline". Gespräche rein gehen sofort auf die Voicebox.
Raus geht auch nix, weder ins SipGate-Netz, noch ins Festnetz, nichtmal die 10000 oder 50000. Es kommt sofot das Besetzt-Zeichen.
Bei der Wahl zeigt sich auch keine starke Netzwerkaktivität wie üblich, es blinkt kaum was am Gerät und am Switch. Mehrfaches Rebooten des Gerätes brachte auch nichts.
Haben sich irgendwelche Login-Einstellungen geändert oder so? Hatte jemand ein ähnliches Problem? Wie gesagt, kann durchaus schon ein paar Wochen bestehen...

Hoffe es findet sich eine Lösung! Danke schonmal für eure Hilfe!
 
Nachtrag: Habe das Gerät mal mit Web.de FreePhone getestet, keine Probleme, klappt einwandfrei. Liegt also irgendwie an der Registrierung bei SipGate - wo es vorher anstandslos monatelang getan hat :(

Idee?
 
Dein Hilferuf ist ja nun schon etwas älter - Wie ist der Stand ?
 
Keine Änderung, allerdings auch in den letzten Tagen nciht mehr probiert. Werde die Tage mal schauen, ob´s was neues gibt...
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.