Leider ist ein Fehler aufgetreten ....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gogosch

Mitglied
Mitglied seit
7 Jun 2004
Beiträge
230
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Es ist Sonntag und es ist wieder mal soweit: das österr. Festnetz ist von Sipgate.at nicht zu erreichen.
H.
 
Kann ich nicht bestätigen - gerade getestet und funktioniert.
 
mal wieder...
 
gogosch schrieb:
Es ist Sonntag und es ist wieder mal soweit: das österr. Festnetz ist von Sipgate.at nicht zu erreichen.
H.


ein netter computtermann sagt "leider ist ein fehler aufgetreten....."
also auch bei mir geht es nicht :(



vielleicht desswegen: (die erweitern noch immer :wink: )

Kurze Dienstunterbrechung 14/10

Sipgate erweitert Kapazitäten

Aufgrund der stark steigenden Kundenanzahl erweitern wir unsere Kapazitäten. Dadurch wird es planmässig am 15.10. zwischen 7:00 Uhr und 7:30 Uhr zu einer 10-minütigen Unterbrechung des Sipgate-Dienstes kommen.

In dieser Zeit können weder Telefonate geführt noch unsere Webdienste genutzt werden. Wir bitten um Ihr Verständnis.
 
betateilchen schrieb:
Kann ich nicht bestätigen - gerade getestet und funktioniert.
Wie?
Vom Festnetz zu sipgate.at funzt es. Umgekehrt nicht. "Leider ist ein Fehler aufgetreten ....." Gerade nochmals probiert!
H.
 
gogosch schrieb:
betateilchen schrieb:
Kann ich nicht bestätigen - gerade getestet und funktioniert.
Wie?
Vom Festnetz zu sipgate.at funzt es. Umgekehrt nicht. "Leider ist ein Fehler aufgetreten ....." Gerade nochmals probiert!
H.

naja pech, denke dass handy kann man wohl nie abmelden :wink: ein 2. telefon braucht man für den notfall bei VoIP immer ! bei mir funkt es auch nicht
 
seit der "Erweiterung" vor 2 Tagen hat Sipgate aber schon wieder mal funktioniert :wink:
 
Auch im Web-Interface von sipgate.at kann ich mich nicht einloggen "can't connect to SQL-Server".
H
 
tszr schrieb:
gogosch schrieb:
betateilchen schrieb:
Kann ich nicht bestätigen - gerade getestet und funktioniert.
Wie?
Vom Festnetz zu sipgate.at funzt es. Umgekehrt nicht. "Leider ist ein Fehler aufgetreten ....." Gerade nochmals probiert!
H.

naja pech, denke dass handy kann man wohl nie abmelden :wink: ein 2. telefon braucht man für den notfall bei VoIP immer ! bei mir funkt es auch nicht
.. und aus dem Grund hab ich mir vor ein paar Tagen ein neues Handy bei 3 "gekauft" um 0,-- EURO. A1 wollte mir mein defektes Handy, nach mehr als 10 Jahren, nicht auch nur teilweise ersetzen!
Die bei A1 ham mir nur einen NOKIA-Ziegel im A1SHOP um 475,-- EURO angeboten. grummel!
Die spinnen, die Römer!
H
 
gogosch schrieb:
Auch im Web-Interface von sipgate.at kann ich mich nicht einloggen "can't connect to SQL-Server".
H


Fatal error: Call to a member function on a non-object in /var/www/sipgate.at/serweb/html/user_interface/modules/calls.php on line 323

aber nach dem aktualisieren geht es wieder, bis zu nächsten meldung
 
ja "drei" hat gute tarife für alle netze die viel telefonieren, wo bekommst schon 3 stunden in alle netze um 25 euro :wink:

aber ich brauch keine 3 stunden pro monat :) nur im festnetz vielleicht oder wenn ich einen VoIP test mache über 1-2 stunden *g* aber das kostet eh nix :wink:
 
tszr schrieb:
ja "drei" hat gute tarife für alle netze die viel telefonieren, wo bekommst schon 3 stunden in alle netze um 25 euro :wink:

aber ich brauch keine 3 stunden pro monat :)
Wenns nix kostet, vertelefoniere ich sie schon!
Ich (+ meine Frau!!) haben jetzt schon seit 7.10 89min vertelefoniert.
H.
 
gogosch schrieb:
tszr schrieb:
ja "drei" hat gute tarife für alle netze die viel telefonieren, wo bekommst schon 3 stunden in alle netze um 25 euro :wink:

aber ich brauch keine 3 stunden pro monat :)
Wenns nix kostet, vertelefoniere ich sie schon!
Ich (+ meine Frau!!) haben jetzt schon seit 7.10 89min vertelefoniert.
H.

dazu hab ich ACN am festnetz, für meine freundin und mich, auch gratis OHNE grundgebühr

dann musst dir bald 5 stunden nehmen oder doch 10 stunden ? :wink:
 
Jetzt geht bei mir wieder alles, inklusive WebInterface!
H.
 
bei mir ja :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,691
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.