Leistung im WLANBEREICH Fritzbox 7170

Hund

Neuer User
Mitglied seit
26 Jul 2005
Beiträge
64
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo, wer kann eigentlich von positiven Eigenschaften der 7170 Box mit der zusätzlichen internen Antenne berichten. Ich finde die Leistung zu der 7050 unverändert. Hier ist wieder mal an Leistung und einer zweiten externen + besseren Antenne gespart worden. Wer hat schon einen Antennenmod durchgeführt, und kann Ergebnisse vorlegen??
Probleme mit intern u. externem Antennenmod??
 
Bei mir ist die Sendeleistung zur 7050 besser geworden.
Bei der 7170 konnte ich die Leistung um einige Stufen reduzieren bei gleicher Position der Box und des Rechners.
 
powermac schrieb:
Bei mir ist die Sendeleistung zur 7050 besser geworden.
Bei der 7170 konnte ich die Leistung um einige Stufen reduzieren bei gleicher Position der Box und des Rechners.

In welcher Entfernung hast Du den Rechner?
Bei mir war die Leistung eine Etage höher ohne Mod gleich der 7050!
 
Hund schrieb:
In welcher Entfernung hast Du den Rechner?
Bei mir war die Leistung eine Etage höher ohne Mod gleich der 7050!

Hallo, ich muss aber auch sagen, dass ohne A-Mod. in 10 mtr. Entfernung-schräger Deckendurchsatz (Bimsbeton)
viele Wünsche offen bleiben. Teste mal, eine USB - Festplatte über Wlan anzusteuern und Daten zu senden. Bitte berichte dann mal!!
 
welche Platine ist im FonWlan 7170

Ist die Platine in der 7170 gleich mit der neueren 7050??
störende Kondensatoren am Antenneneingang ??
gebogener oder gerader Pigtail ??

Wer hat die box 7170 schon geöffnet und nachgesehen ??
Ich möchte mir auch die 7170 zulegen, aber mögl. mein altes Pigtail verwenden.

Heidi
 
Ich habe hier schon ein Pic von einer 7170er Platine gesehen. Suche einfach einmal, wirst Du schon finden ;)
 
Novize schrieb:
Ich habe hier schon ein Pic von einer 7170er Platine gesehen. Suche einfach einmal, wirst Du schon finden ;)

Danke, Novize für Deine Antwort!

Ich habe alles durchsucht, aber leider keine Platinenabbildung der 7170 gefunden. Vieleicht kann ja jemand ein Digibild einstellen, oder mir einen Hinweis auf den Pfad im Forum geben. Danke!

Heidi
 
Wie sehen die TAE-Adapter aus ?

lt. 1&1 Prospekt ist jetzt nur noch eine RJ 45 buchse für die 3 Nebenstellen.
Wie ist das gelöst. Geht jetzt eine 3fach Buchse TAE von einem RJ 45 Stecker weg, der dann nicht Normgerecht beschaltet ist ? Und wo wird das ISDN-Telefon angesteckt ? An der Buchse neben der Strombuchse ? Hauptvorteil gegeüber 7050 soll ja der USB-Anschluß zum Drucker und der 4 port Switch sein, oder ?
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,878
Beiträge
2,220,032
Mitglieder
371,603
Neuestes Mitglied
broekar
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.