.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Leitungsdämpfung

Dieses Thema im Forum "1&1 DSL" wurde erstellt von peepp, 3 Dez. 2008.

  1. peepp

    peepp Neuer User

    Registriert seit:
    14 Okt. 2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich habe gerade bemerkt das die Leitungsdämpfung im um 61 dB angestiegen ist vorher war diese bei 12 dB, was kann das auf einmal sein?

    Jemand eine Idee?

    Grüße Marc
     
  2. Zarquon

    Zarquon Mitglied

    Registriert seit:
    23 Mai 2008
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    ist deine Signatur aktuell oder wurdest du auf einen Komplettanschluss umgestellt? Ist die Geschwindigkeit eingebrochen? Mach mal Screenshots von den DSL-Eigenschaften.
     
  3. mediatuxi

    mediatuxi Mitglied

    Registriert seit:
    5 Nov. 2008
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    du hast jetzt eine Dämpfung von 73dB und da funktioniert dein 16000er Anschluss noch?
    :verdaech:
     
  4. peepp

    peepp Neuer User

    Registriert seit:
    14 Okt. 2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,
    danke für euere Mails hat sich erledigt, es lag an den DSL Kabel am Spliter, einmal raus und ausgespustet und es war wieder die normale Leistungsdämpfung von 12 dB. Alles wieder normal 17940.

    Danke für euere Antworten.
     
  5. Ecki-No1

    Ecki-No1 IPPF-Promi

    Registriert seit:
    28 Mai 2006
    Beiträge:
    6,280
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    selbständiger PC-Techniker
    Ort:
    im geilen Süden (48.04°N 11.52°O)
    ... aus- oder durchgespustet ? :lach: