.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Lexmark X7675 und 1und1

Dieses Thema im Forum "1&1 VoIP" wurde erstellt von alex051182, 31 Okt. 2008.

  1. alex051182

    alex051182 Neuer User

    Registriert seit:
    31 Okt. 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo. Hab hab leider das schon oft diskutierte Problem:

    Hallo. Ich habe ein Multifunktionsgerät von Lexmark X7675 mit meiner Fritzbox (neuste Firmware ) verbunden, leider geht kein Fax durch...

    Der Lexmark hat zwei Acnschlüsse für das Telefokabel: Ext und Line. Beide münden letzendlich über das Telefonkabel in den Fon 2 Anschluss der Box. Dieser wurde nach anleitung von 1und für das Faxen konfiguriert.

    Das Problem

    Bei verbindung der Ext Buchse mit der Fon 2 kann ein anderes Faxgerät die Verbindung zu meinem Aufbauen, das Fax geht aber nicht durch. Ein Fax versenden geht nicht, da das Gerät kein Amt bekommt.

    Bei verbindung der Line Buchse mit der Fon 2 kann mein Faxgerät die Verbindung zu einem anderen aufbauen, das Fax geht aber nicht durch. Ein Fax emfangen geht nicht, da ein anderes Gerät zu meinem erst gar nicht durchkommt.

    T38 ist aktiviert. Hab die einstellungen mit nem andren fax an der box getestet, da lief alles. Nur eben mit diesem Fax nicht, wobei das Fax an einem analogen Anschluss funktioniert, nur mit diesem anschluss nicht.

    Hat irgend jemand einen Tipp?


    Danke