Lexmark X7675 und 1und1

alex051182

Neuer User
Mitglied seit
31 Okt 2008
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo. Hab hab leider das schon oft diskutierte Problem:

Hallo. Ich habe ein Multifunktionsgerät von Lexmark X7675 mit meiner Fritzbox (neuste Firmware ) verbunden, leider geht kein Fax durch...

Der Lexmark hat zwei Acnschlüsse für das Telefokabel: Ext und Line. Beide münden letzendlich über das Telefonkabel in den Fon 2 Anschluss der Box. Dieser wurde nach anleitung von 1und für das Faxen konfiguriert.

Das Problem

Bei verbindung der Ext Buchse mit der Fon 2 kann ein anderes Faxgerät die Verbindung zu meinem Aufbauen, das Fax geht aber nicht durch. Ein Fax versenden geht nicht, da das Gerät kein Amt bekommt.

Bei verbindung der Line Buchse mit der Fon 2 kann mein Faxgerät die Verbindung zu einem anderen aufbauen, das Fax geht aber nicht durch. Ein Fax emfangen geht nicht, da ein anderes Gerät zu meinem erst gar nicht durchkommt.

T38 ist aktiviert. Hab die einstellungen mit nem andren fax an der box getestet, da lief alles. Nur eben mit diesem Fax nicht, wobei das Fax an einem analogen Anschluss funktioniert, nur mit diesem anschluss nicht.

Hat irgend jemand einen Tipp?


Danke
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,868
Beiträge
2,219,770
Mitglieder
371,584
Neuestes Mitglied
porcupine
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.