.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Lidl Connect Internetflat außerhalb der EU

Dieses Thema im Forum "Spaßzeugs bitte hier rein!" wurde erstellt von Rapoo, 20 Sep. 2016.

  1. Rapoo

    Rapoo Neuer User

    Registriert seit:
    15 Sep. 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo liebe Mitglieder,

    weiß jemand von euch, ob Lidl auch Flatrates außerhalb der EU anbietet? Ich fliege in einer Woche nämlich in die Türkei und möchte ungern allzu hohe Summen bezahlen, um ein telefonieren oder surfen zu können.

    Bisher habe ich nur die EU-Flat gefunden, wozu die Türkei allerdings nicht zählt :mad:

    Besten Dank für eure Hilfe!!

    Liebe Grüße
     
  2. amatör

    amatör Mitglied

    Registriert seit:
    15 Feb. 2014
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Ausch dem Schüden
    Sehr unwahrscheinlich. Aber sicher kann es dir der Anbieter selbst sagen.
     
  3. chked

    chked IPPF-Promi

    Registriert seit:
    20 Nov. 2006
    Beiträge:
    4,186
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    38
    Flat nicht, aber 50 ct/50 kB, d.h. diese eine Seite beispielsweise kostet schlappe 8 Euro.