.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Liechtenstein Sip Provider, Festnetznummer gesucht!

Dieses Thema im Forum "Providerberatung" wurde erstellt von roboz, 30 Sep. 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. roboz

    roboz Neuer User

    Registriert seit:
    26 Sep. 2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    habe schon das Forum und das Internet nach einem Anbieter von Festnetznummern aus Liechtenstein durchsucht. Leider habe ich nichts gefunden. Gibt es einen Anbieter von DID's/DDI's aus Liechtenstein?
     
  2. Stiefel

    Stiefel Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    28 Apr. 2008
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Einen Anbieter mit einer Liechtensteiner Mobilfunknummer findest Du hier, die Konditionen sind aber nicht so der Hit.
     
  3. roboz

    roboz Neuer User

    Registriert seit:
    26 Sep. 2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Stiefel,
    das mit dem Anbieter könnte funktionieren. Man muss ja nicht unbedingt über deren Netz telefonieren. Es geht mehr um die Erreichbarkeit. Wenn man noch einen anderen Anbieter nutzt, dann kann man ja alle ausgehenden Gespräche über diesen führen. Werde mir das noch mal genau durchlesen, aber erst mal danke für den Tipp! :)
     
  4. Michele432

    Michele432 Neuer User

    Registriert seit:
    15 Okt. 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #4 Michele432, 3 Nov. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 3 Nov. 2008
    <>
    Hallo,
    habe schon das Forum und das Internet nach einem Anbieter von Festnetznummern aus Liechtenstein durchsucht. Leider habe ich nichts gefunden. Gibt es einen Anbieter von DID's/DDI's aus Liechtenstein?
    </>

    Guten Tag!
    Die Frage ist für mich hochaktuell, denn ich bräuchte eine Festnetznummer aus LF.

    Existiert mittlerweile ein Anbieter von Festnetznummern aus Liechtenstein?

    Ich freue mich über jeglichen Hinweis bzw. Information.
    Besten Dank!,
    Michele
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.