Liechtenstein Sip Provider, Festnetznummer gesucht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

roboz

Neuer User
Mitglied seit
26 Sep 2007
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
habe schon das Forum und das Internet nach einem Anbieter von Festnetznummern aus Liechtenstein durchsucht. Leider habe ich nichts gefunden. Gibt es einen Anbieter von DID's/DDI's aus Liechtenstein?
 
Hallo Stiefel,
das mit dem Anbieter könnte funktionieren. Man muss ja nicht unbedingt über deren Netz telefonieren. Es geht mehr um die Erreichbarkeit. Wenn man noch einen anderen Anbieter nutzt, dann kann man ja alle ausgehenden Gespräche über diesen führen. Werde mir das noch mal genau durchlesen, aber erst mal danke für den Tipp! :)
 
<>
Hallo,
habe schon das Forum und das Internet nach einem Anbieter von Festnetznummern aus Liechtenstein durchsucht. Leider habe ich nichts gefunden. Gibt es einen Anbieter von DID's/DDI's aus Liechtenstein?
</>

Guten Tag!
Die Frage ist für mich hochaktuell, denn ich bräuchte eine Festnetznummer aus LF.

Existiert mittlerweile ein Anbieter von Festnetznummern aus Liechtenstein?

Ich freue mich über jeglichen Hinweis bzw. Information.
Besten Dank!,
Michele
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,831
Beiträge
2,219,105
Mitglieder
371,533
Neuestes Mitglied
ipeee
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.