Lieferbarkeit MT-D/MT-F?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen !

Hat jemand, der sein MT-F neu bekommen hat, auch das Problem der geringen Hörerlautstärke ?
Im Vergleich zu einem anderen DECT Telefon ....

Grüße
 
Hallo mshlp,

schau mal hier:
http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=210134&page=2

Dort wird schon über die Lautstärke diskutiert. Dort passt es auch besser als bei der Lieferbarkeit.

Gruß
micha


Edit: Entschuldigung, habe jetzt erst gesehen, dass du dort auch schon geschrieben hast das es zu leise ist.
 
Ich bestelle seit mind. 2 Monaten bei Amazon. Habe bisher 4 Stornierungen erhalten. Die jetzige Bestellung scheint sich allerdings recht stabil zu halten. Zumindest hat sich der Preis nicht geändert ;-)
 
[Edit frank_m24: Sinnfreies Vollzitat vom Beitrag direkt darüber gelöscht, siehe Forumregeln.]

Der Preis hat sich bei Amazon doch geändert.
Ich hatte vorgestern storniert und heute für EUR 67,98 neu vorbestellt.
Mal seh`n wie`s weitergeht

Gruß Pit
 
[Edit frank_m24: Sinnfreies Vollzitat vom Beitrag direkt darüber gelöscht, siehe Forumregeln.]

Habe heute auch storniert und neu bestellt ...
 
Amazon und Preisreduzierung:

Amazon schrieb mir folgendes zu meiner MT-F-Bestellung(am 5.2.2010):

"...Da hier die Vorbesteller-Preisgarantie gilt, zahlen Sie den günstigsten Preis zwischen dem Zeitpunkt Ihrer Bestellung und der Veröffentlichung.

Normalerweise ist innerhalb von 24 Stunden unter "Mein Konto" die Preisreduzierung ersichtlich.

Sie erhalten zudem nach Versand eine automatische E-Mail-Bestätigung über die Preisreduzierung. ...."​
Also ist Storno und Neubestellung nicht notwendig!

Ich warte selbst auch noch auf das Gerät.
 
Vorallem: Storno + Neubestellung = ans Ende der Warteliste .. :-Ö
 
[Edit frank_m24: Sinnfreies Vollzitat vom Beitrag direkt darüber gelöscht, siehe Forumregeln.]

Amazon storniert doch sowieso wieder von selbst, wetten :rolleyes:
 
.....telecomversand.de hat noch zwei für 72 Euronen das Stück (Lagerbestand aktualisiert sich automatisch).:p
 
[Edit frank_m24: Sinnfreies Vollzitat vom Beitrag direkt darüber gelöscht, siehe Forumregeln.]

Hallo, stand bei dir bis Heute auch:

Dieser Artikel ist noch nicht verfügbar?

Wurde bei dir, die Amazon-Preissenkung aktuallisiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine überflüssige Frage. Falls bei dir mehr als der momentane Preis abgebucht wurde (was eh nicht passieren würde), reicht eine kurze Mail an Amazon und sie erstattens dir zurück.

Selbst, wenn sich der Preis in den 28 Tagen danach nochmal erniedrigt, kriegst dus zurück.
 
Amazon hat den Preis wieder erhöht auf : EUR 79,99.
 
Also, dann brauchst du dich doch nicht zu ärgern, wenn du sie zum günstigeren Preis gekauft hast. Ich hab meins am 09.03. bestellt für 67,98¤

Amazon schrieb mir folgendes zu meiner MT-F-Bestellung(am 5.2.2010):

"...Da hier die Vorbesteller-Preisgarantie gilt, zahlen Sie den günstigsten Preis zwischen dem Zeitpunkt Ihrer Bestellung und der Veröffentlichung.
Normalerweise ist innerhalb von 24 Stunden unter "Mein Konto" die Preisreduzierung ersichtlich.
Sie erhalten zudem nach Versand eine automatische E-Mail-Bestätigung über die Preisreduzierung. ...."​
 
na da hab ich ja auch noch ein Schnäppchen gemacht: 67,98 ¤ Amazonien...
 
Habe heute ein MT-F für 102 EUR bei eBay geschossen, da es anderweitig kurzfristig nicht lieferbar war .. war es mir das ausnahmsweise mal wert :)
 
Hi Snuff,

ah - Du warst das

nur gut dass ich schon eins habe - sonst hätte ich auch mehr bezahlt...
die Warterei ist einfach schlimm !!!

:cool:
 
Hatte hier schon die diversen Mediamärkte (Wiesbaden, Mainz, Limburg und Frankfurt abgeklappert). Bevor ich noch mehr Geld für Sprit ausgebe, habe ich eben ein wenig mehr bezahlt :)
 
unglaublich, und schon wieder weg!
Ich glaube, wenn ich meins habe, werde ich auch sofort bei ebay reinsetzen und weiter mit meinem Siemens 2000C telefonieren. Dafür reichts ja immer noch, auch wenn das Display kaputt ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,840
Beiträge
2,219,265
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.