Lieferbarkeit MT-D/MT-F?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Temeon hat mein MT-F heute verschickt.
Ich bekomme diese Woche wahrscheinlich noch ein zweites welches ich nicht benötige, ich würde dies dann zu einem vernünftigen Preis weitergeben.
 
Hallo,

wann hast Du Deine Bestellung bei Temeon aufgegeben?
 
07.01.2010
 
Danke, habe noch Bestellung vom 04.01.2010 zum Preis 65,49 ¤ (per Vorkasse bezahlt) offen und noch keine Versandbestätigung erhalten. Hast Du bei Temeon häufiger mal nach dem Verbleib der Bestellung nachgefragt?
 
Ich habe ein mal im Februar nachgefragt und auf Rechnung bestellt.
 
Nochmal Vielen Dank! Da Du auf Rechnung bestellt konntest gehe ich davon aus, dass Du schon häufiger bei Temeon bestellt hast. Hast du ebenfalls noch für 65,49¤ bestellt oder war der Preis bei Dir bereits schon erhöht? (errinere mich das kurze Zeit nach meiner Bestellung der Preis über 70,- ¤ lag)
 
Also ich hatte bei Amazon Glück. Am 1.3. stand plötzlich bei Lieferbarkeit auf Lager, gleich bestellt. 5min später stand wieder Vorbestellung möglich. Aber ich habe mein MT-F am 4.3 bekommen, nagelneu, kein Rückläufer.

Gruß

Susi
 
eines hat er noch, und schon 4 verkauft..
 
Guten Morgen

Amazon hat wohl wieder welche bekommen. Ich habe am 03.03.2010 bestellt und heute morgen sehe ich das sie im Versandprozess sind. Mal sehen wann sie ankommen.

Gruß
 
Hallo,

mit Bestelldatum: 9. März 2010 bin ich jedoch bis jetzt noch nicht dabei.
 
[Edit frank_m24: Sinnfreies Vollzitat gelöscht, siehe Forumregeln.]

das kann ich bestätigen .. ist bei mir genauso.
Habe jedoch noch anderweitig ein MT-F bestellt, was wohl auch gestern verschickt wurde, weshalb ich nicht mehr stornieren kann.
Hat jemand Interesse an einem, falls zwei eintrudeln ?
Ansonsten werde ich wohl eins retournieren.
 
mt-f wieder verfügbar

denke langsam werden die händler nach und nach wieder mit "frisch-fons" beliefert! habe eben eines bestellt. vorsichtshalber habe ich beim händler angerufen und mich erkundigt ob die mt-f's wirklich lieferbar sind! er bestätigte mir, dass diese sofort lieferbar wären und wenn ich per sofortüberweisung bezahle, diese heute nch an mich verschickt weden!
ok - der preis mit 79,90 ¤ ist kein schnäppchen - aber solange ich nicht über 100 ¤ einem ebay-abzocker in die kehle werfe - ganz ok!

werde mich mal morgen nochmal melden - obs auch wirklich angekommen ist!

grüße aus neu-ulm
 
Mhhh,

ich habe am 02.03. bei Amazon bestellt nachdem meine andere Bestellung stoniert wurde aber ich habe immer noch kein Liefertermin genannt bekommen.
Wie die wohl ihre Prioritäten setzen. Hatte zwischendurch sogar mal nachgefragt,
dort wurde mir mitgeteilt, dass diese Woche eine Lieferung kommt und es dann geliefert wird.

Mal abwarten.
 
Wartest du nur auf die E-Mail, oder hast du auch mal online geprüft ob es bereits im Versand ist?
 
Bestellung bei Amazon 03.03.10 ist tatsächlich bei der Post.
 
Nachtrag

[Edit frank_m24: Sinnfreies Vollzitat gelöscht, siehe Forumregeln.]

also ich bin echt überrascht - 3 stunden nach der onlinebestellung bekomm ich schon die versandbestätigung mit paketnummer von dhl! bin begeistert - so ein flotter shop ist echt ne seltenheit!
 
Meine Amazon-Lieferung ist mittlerweile auch auf dem Weg (E-Mail Versandbestätigung).

Ich habe 73,98 bezahlt. Also nix mit "Der tiefste Preis zwischen Vorbestellung und Lieferung" (der lag naemlich kurzzeitig bei 67EUR). Ich habe seit 2,5 Monaten bei Amazon vorbestellt und bei jeder Stornierung wieder sofort neu bestellt.
 
Nun wird auch klar warum Amazon den Preis auf 79,99 ¤ erhöht hat. Sonst hätten Die ja die gesamten Bestellungen von 73,98 ¤ auf 67,98 ¤ senken müssen. Und bei der hohen Nachfrage will man sicher nicht auf die 6 ¤ verzichten,
 
also mit dem preis kannst du doch ganz zufrieden sein. das günstigste angebot das ich heute gefunden hab war 58,26 + 9,50 versand - also gesamt 67,76 - aber wann die dann liefern ist auch ungewiss! wenn ich mir aber so die aktuellen ebay angebote anseh wird mir schlecht! eben ist eines für 96 weggegangen + 3,90 versand - also 99,90 ¤ - also ein hunni ist mir das nicht wert! das nächste wird in 5 minuten zuende gehen - bestimmt auch wieder so um nen hunni! ein anbieter hat seins heute reingesetzt und den startpreis gleich mal auf 99,90 ¤ gesetzt - auch nicht schlecht! drum bin ich mit meinen 79,90 ¤ gerade noch zufrieden! auch wenn die preise demnächst sich bestimmt so um die 60 ¤ einpendeln werden!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,868
Beiträge
2,219,771
Mitglieder
371,585
Neuestes Mitglied
PauSchmitz
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.