Lieferbarkeit MT-D/MT-F?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich sag ja auch nichts! Wenn ich mir mal überleg das ich für mein Gigaset damals 120EUR ausgegeben hab und das MT-F sicherlich um einiges besser ist... ;-)

Ich will damit nur sagen das es nicht stimmt, man bekommt es bei Amazon zu dem Preis zu dem man es bestellt hat.
 
[Edit frank_m24: Sinnfreies Vollzitat vom Beitrag direkt darüber gelöscht, siehe Forumregeln.]
stimmt - da hast du recht! außerdem kauf ich lieber bei amazon und co. als bei ebay zu dem preis! am 10.03. hat einer eines für 101 ¤ ersteigert und heute verkauft er es wieder für sofo 89,50 ¤ schreibt aber noch dreist dazu neu + ovp!
mich wundert nichts mehr!
 
Habe am 02.03 bestellt. Es steht leider noch keine Lieferzeit bei Amazon fest. :(
 
Wartest du nur auf die E-Mail, oder hast du auch mal online geprüft ob es bereits im Versand ist?

Ich habe auch schon online geschaut, bei meiner Bestellung vom 02.03. steht noch:

Voraussichtliches Lieferdatum: Derzeit liegt uns noch kein Datum vor. Wir benachrichtigen Sie per E-Mail, sobald uns das voraussichtliche Lieferdatum bekannt ist.

Also mal schauen, vielleicht tut sich ja noch was.
 
Meins hatte ich vor 4 Wochen bei Temeon auf Rechnung bestellt - Gestern kam es dann ohne dass ich irgendwie nachgefragt habe. Das ganze war übrigens eine Teillieferung und ich warte also weiterhin auf die 7390 aus dieser Bestellung.
Gruß in die Runde
Kaste
 
Ich glaube die von Temeon wollen mich wohl linken. Ich habe als Neukunde (ohne irgendwelche Gutscheine) am 04.01.2010 auf Vorkasse bestell und gleich bezahlt und dann einige male Terminvertröstungen erhalten und seit 4 Wochen keine neuen Statusmeldungen. Ich glaube die wollen das MT-F einfach für 65,49 ¤ nicht rausrücken.
 
Keine Ahnung! Bezahlen muss ich jedenfalls 72,-¤
Vielleicht bist Du ja bei denen im System untergegangen.Als ich Neukunde bei Temeon war gings eigentlich auch ganz fix und damals ein Mini! zu bekommen war wirklich nicht einfach.
Gruß
Kaste
 
Auch per Vorkasse bezahlt? Es sieht wohl so aus das Temeon festgestellt hat, das Sie das MT-F zu günstig angeboten haben und nun hoffen, das wir freiwillig stornieren. Da muss man wohl mal Druck machen.
 
Heute ist mein am Mittwoch bei eBay ersteigertes MT-F angekommen. Ist gerade dabei auf die aktuelle Firmware upzudaten und dann geht´s ans testen. Bei mir ist die Beleuchtung der Tasten in Ordnung und gleichmäßig verteilt.

Gruß Patrick
 
Zuletzt bearbeitet:
Seid ihr eigentlich nur hier, um Vollzitate zu erzeugen? Was ich allein von heute entsorgen musste, reicht, um das ganze Forum zu sperren. :(

Also: Forumregeln lesen und befolgen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein MT-F wurde heute durch Amazon verschickt.
 
Meins wurde heute auch von Amazon verschickt, nachdem gestern auf der Seite noch stand, dass das Lieferdatum noch unbekannt ist. Mal schauen ob es Monatag schon ankommt.
 
update - fritzle mt-f heute gut angekommen :)

hut ab vor dem shop bei dem ich das mt-f bestellt habe!

gestern also freitag der 12te 13 uhr durch zufall bei einem preisvergleichsportal
entdeckt, dass das fritz mt-f sofort lieferbar ist. zuvor telefonisch rückversichert
ob es auch wirklich lieferbar ist! nach zweimaligem klingeln sehr kompetenten und freundlichen mitarbeiter an der leitung der sogar anbot, dass wenn ich es
durch sofortüberweisung bezahle, dieses am selbigen tag verschickt wird.
das tat ich dann auch und um 15 uhr hatte ich schon die versandbestätigung per email erhalten. und wers glaubt oder nicht . . . punkt 9 uhr am folgetag habe ich es an meiner packstation abholen können! und ich bin so was von begeistert! muss vorausschicken, dass ich schon seit monaten ein mt-d in betrieb habe! aber kein vergleich zum mt-f!!! das dislay ist überragend und mit der angeblichen schlechteren ausleuchtung der tastatur in reihe 1 4 7 . . . . also wenn das nicht immer wieder diskutiert würde . . . mir wärs warscheinlich nicht mal aufgefallen!
daher 0,1% abzug - bleiben aber immer noch 99,9% vollster zufriedenheit! gleich nach der anmeldung an der dect hat das fritzle sich auf 2.10 upgedated. die bedienung ist perfekt - aber eben das highlight isch das display. mit seriennummern kenne ich mich nicht so aus - aber sollte es jemanden interessieren Y073.00.007 - also wenn jemand seinen senf bezüglich der seriennummer dazugeben mag - egal ob pro oder contra - ich freu mich!

grüße
 
Hallo Gobi04,

Steve1 und ich haben am 02.03. bestellt. Steht auch schon oben.
 
Dieser "Sofortkauf-Preis" ist eine absolute Frechheit und extrem überzogen :mad:
Ich habe bei Saturn 79,00 ¤ bezahlt und das ist eigentlich schon fast "sittenwidrig" für das (Billig-) Teil :motz:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.