Lieferbarkeit MT-D/MT-F?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es scheint wieder ein Schwung in den Handel zu kommen. Vorhin in der METRO (Magdeburg) für 66,90 EUR (exkl. MwSt) gesehen, aktueller Bestand noch 5+ Stück.
Das nennst du Schwung? :confused:

Ich teile dir mal meine aktuellen Bestellmöglichkeiten als Wiederverkäufer bei großen offiziellen AVM-Distributoren (Großhändlern) mit:
Ingram Micro - 0 Stück verfügbar, Liefertermin des Herstellers unbekannt :noidea:
Actebis - 0 Stück verfügbar, voraussichtlicher Liefertermin: 01.06.2010
Komsa - 0 Stück verfügbar, Liefertermin des Herstellers unbekannt :noidea:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Aibach sind sie seit heut lieferbar. Gleiches gilt für die 7390 mit recht gutem Preis
 
Reichte halt um meinen Bedarf zu decken... Waren wohl vermutlich mal 10, ein paar hab ich gleich mitgenommen. Die oben genannte Menge war quasi nach meinem Einkauf. ;)

Wenn noch jemand dringend eins sucht ich will morgen nochmal hin - dann bring ich ggf. noch den Rest mit. Gibt es dann 1:1 zum EK zzgl. Versand mit Rechnung usw. für diejenigen die unbedingt sofort eins brauchen.
 
Wenn noch jemand dringend eins sucht ich will morgen nochmal hin - dann bring ich ggf. noch den Rest mit. Gibt es dann 1:1 zum EK zzgl. Versand mit Rechnung usw. für diejenigen die unbedingt sofort eins brauchen.
Das wäre jetzt kein Geschäft für mich,
dein EK ist so ziemlich genau 25% über meinem (zzgl. UST) ;)

Da ich schon eins habe, weiß ich auch, dass man darauf auch ein bisschen warten kann (Bis es denn dann auch richtig gut funktioniert).
 
Zum Geld verdienen war die Sache ja auch nicht gedacht, wenn ich die Teile nicht mehr oder minder dringend gebraucht hätte dann würde ich das Warten auch vorziehen. Daher ist es auch mehr ein Gefallen für Gleichgesinnte gedacht, effektiv verliert man dabei ja eher - wenn man Arbeitszeit, Fahrtkosten und Verpackungsmaterial einrechnet...
 
Hab das MT-F heut Mittag bei Notebookbilliger geordert, Versandbestätigung ist gekommen, also Lieferbar :)

Gruss cos
 
Habe gestern 14.05.2010 bei Metro in Leverkusen noch 5 MT-F´s gesehen für 79, ?? ¤.

Gruß Carsten
 
Bei Aibach sind sie seit heut lieferbar. Gleiches gilt für die 7390 mit recht gutem Preis

Das MT-F ist aktuell nicht mehr lieferbar. Mein warten hat sich gelohnt - habe die 7390 für 209,70 und das MT-F für 66 Euro bei Aibach ergattert. Musste dafür zwar einige Wochen Wartezeit in kauf nehmen - hab ich für die Preise aber gerne gemacht ;)
 
Amazon

Preis: EUR 67,98 Kostenlose Lieferung.
Dieser Artikel ist noch nicht verfügbar.
Reservieren Sie sich Ihr Exemplar jetzt und Sie erhalten es pünktlich zum Erscheinungstermin

UPDATE: jetzt --------------> Auf Lager.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir gerade eins bei Amazon bestellt.

Gruß Carsten
 
Bei Amazon für EUR 67,98 gerade wieder verfügbar.
 
Amazon macht wieder einen Preispoker:

Gestern Abend 67,98 Euro, heute morgen 75 Euro nochwas und jetzt wieder 67,98 Euro. Ich bin gespannt wenn der wieder bei etwa 55 Euro liegt, dann schlag ich wieder zu....
 
ich warte lieber auch noch... 67,98 find ich immer noch zu teuer.
der geduldige bekommt meistens, was er will :)
 
Me*ro verkauft wohl ab Do 27.05.2010 das MT-F für 79,72 incl. Steuer.
Und MT-F+7270 zusammen für 237,99 incl Steuer.
 
HALLO

ich hab schon eins aber hab welche, gesehen im MEDIA MARKT für 64,99! wer eins braucht soll da mal hin
!
 
Das ist nichts neues. Und was soll das mit der RIESENSCHRIFT? :blonk:
 
Hab bei Voelkner eins mit Gutschein und ohne Versand für 55,43¤ bekommen, das ist auch ein top Preis.
 
Na toll. Mit Gutschein, da kann ich auch sagen ich habe eins kostenlos bekommen, weil ich es geklaut habe!
 
Hallo,

in diesem Thread ging es rein um die Verfügbarkeit von MT-Ds und MT-Fs. Bewertungen oder Kommentare zu Shops haben hier nichts verloren, jeder soll sich bitte selber ein Bild von dem Geschäft machen, in dem er einkauft. Deshalb sind die entsprechenden Kommentare jetzt auch gelöscht. Wie dick in den Forumregeln steht: Keine Boykottaufrufe!

Da der ursprüngliche Sinn dieses Threads, nämlich das Aufzeigen von Verfügbarkeiten in Zeiten anfänglicher Lieferschwierigkeiten, jetzt eh hinfällig ist, mache ich hier zu, um weitere Eskalationen zu vermeiden. Jeder kann mit dem Preisvergleich seiner Wahl genügend Quellen auffinden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,831
Beiträge
2,219,105
Mitglieder
371,533
Neuestes Mitglied
ipeee
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.