Lieferschwierigkeiten bei der 7270 ?

Alles erledigt,
entgegen der Ankündigung von Lieferschwierigkeiten habe ich am 27.6 meine
FritzBox erhalten.


Absolut zufrieden damit...;)
 
hab am 08.08.08 verlängert... hab die box für 0euro gekriegt...

warte aber immer noch auf diese..

mfg
krey100
 
Bei mir genau so! Ich habe auch am 8.8 bestellt. Eine Box für 80¤ und am Telefon habe ich denen gesagt das ich meinen Tarif auf einen kompl. Anschluß und auf einen anderen Namen ummelden will und das es ja quasi dann wie ein Neuvertrag ist. So habe ich noch eine Box für 0¤ statt 49¤ bekommen. :)

Naja aber warten muß ich immernoch. Der Hammer ist nur das ein Freund die Box zwei Tage später bestellt hat als ich und seine ist vorgestern gekommen.
Ich hab dann nochmal angerufen und die meinten die Box ist erst in ca. 2Wochen wieder lieferbar. :-(
 
Hallo zusammen,
na ich denke wenn du jetzt nochmal bei 1und1 anrufst sagen sie dir sie kommt morgen.
Ich denke das kann dir bei 1und1 auch keiner so genau sagen wann und wie du deine neue Fritz 7270 erhälst.
Ich wachte auch schon seit fast drei Wochen auf die Fritz. Somit sollten wir hier das spekulieren sein lassen und mal warten was passiert.
Irgendwann wird der Postbote sie schon abliefern. Es soll ja auch schon vorgekommen sein das die Box vor der Verandbestätigung gekommen ist.
Also an alle wartenden ruhig bleiben und Kaffee trinken.

Gruss

linuxstevie
 
Na da bin ich ja nicht der Einzige.

Am 08.08. Auftragstbestätigung von 1&1 bekommen.
Am 25.8 wird bei mir lt. 1&1 auf "komplett" umgestellt.
Bis heute sind auch weder Versandbestätigung noch Hardware (FB und Sim Karte) angekommen.
Na mal sehen wann die Sachen dann eintrudeln.


EDIT: heute ohne Probleme auf die höhere Bandbreite umgestellt worden, aber immer noch keine Info über den Verbleib der Hardware. Habe am Donnerstag schon eine Mail geschrieben, leider keine Antwort.
Bin mal gespannt wie das mit der Rechnung werden soll. Ab heute müsste ich dann ja für etwas bezahlen was ich nicht nutzen kann z.B. die Handy Flatrate.

Jemand einen special Tip?
Hotline anrufen?
 
Zuletzt bearbeitet:
- 07.08 Auftragsbestätigung von 1&1 erhalten
- 22.08 Versandbestätigung der Fritz!Box und der Sim Karte

Warte aber immer noch auf den Schaltungstermin für den Komplettanschluß.
 
Ich warte immer noch auf meine 7270.

-Bestellt 05.08.
-Bestellbestätigung 08.08.
-Mail wegen Lieferschwierigkeiten 08.08.

Bin mal gespannt wann ich endlich meine bekomme. Andere die auch an diesem Tag bestellt haben wurden schon beliefert!

Gruß

Frank
 
Hallo Leidensgenossen,

mich frist das langsam auch ziemlich an das es solange mit der Lieferung der 7270 dauert.
Ich habe mir das Fritz Mini zugelegt was an der 7170 nicht richtig läuft.
Nun warte ich auch schon seit drei Wochen auf die 7270.
Dumm ist das die keiner sagen kann wann diese denn nun geliefert wird.
Ich hoffe mal diese Woche !?

Gruss

linuxstevie
 
Meine ist auch noch nicht da.

-Bestellt 01.08.
-Bestellbestätigung 02.08.
-Mail wegen Lieferschwierigkeiten 06.08.

Wir können nur abwarten...........
 
hatte heute mal wegen der Austtauschbox bei AVM angerufen.....AVM wartet auf die neuen 7270.....wie lange soll das noch gehen....bald sind 3 Wochen um...und selbst AVM kann nicht liefern....
 
Meine 7270 ist gestern geliefert worden.

Auftragsbestätigung: 07.08
Auslieferung: 25.08

Aber immernoch keinen Schaltungstermin für den Komplettanschluß.
 
Bei mir ist es genau andersrum. Habe am 02.07.2008 bestellt. Schalttermin gestern per Mail und SMS am 02.09.2008. Gestern also noch helle Freude...

Heute Mail bekommen das die 7270 zur Zeit nicht lieferbar ist. Bitte warten sie usw... Auf die Frage wann die Box wieder lieferbar ist konnte man mir am Telefon keine Antwort geben. Wenn man wenigstens vorher die Zugangsdaten bekommen würde, könnte ich mit meinem Speedport so lange online gehen. Tja schade, schade... Let's wait..... :noidea:
 
Wenn man wenigstens vorher die Zugangsdaten bekommen würde, könnte ich mit meinem Speedport so lange online gehen. Tja schade, schade... Let's wait..... :noidea:


Kannst du ja selbst herausfinden, wenn dir deine Kundennummer bekannt ist. Dann gehst du auf die Control-Center-Seite von 1&1 https://login.1und1.de und dann auf "Passwort vergessen" -> deine Kundennummer eingeben. Passwort kommt per Mail. Das zugeschickte Passwort ist, wenn ich mich nicht täusche, mit Internetpasswort identisch. Dann kannst du dich ins CC einloggen und unter "Internetzugang" den Benutzernamen sehen und evtl. einen neuen Passwort eingeben.
 
Kannst du ja selbst herausfinden, wenn dir deine Kundennummer bekannt ist. Dann gehst du auf die Control-Center-Seite von 1&1 https://login.1und1.de und dann auf "Passwort vergessen" -> deine Kundennummer eingeben. Passwort kommt per Mail. Das zugeschickte Passwort ist, wenn ich mich nicht täusche, mit Internetpasswort identisch. Dann kannst du dich ins CC einloggen und unter "Internetzugang" den Benutzernamen sehen und evtl. einen neuen Passwort eingeben.

Cool!!! Wenn das funktionieren sollte schon mal ein fettes DANKESCHÖN!!! :groesste:
 
Hallo,
Ich wollte mal nachfragen ob diese Woche schon jemand eine Box bekommen hat oder ob der Lieferengpaß noch anhält ???
 
Weiter gehts heute folgende Mail bekommen:

Sehr geehrter Herr xxx,

vielen Dank für Ihre E-Mail, die wir Ihnen gern beantworten.

Ihre Anfrage zur Lieferung der Hardware haben wir an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Unser Produktkundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Bitte haben Sie etwas Geduld.

Unserer Datenbank entnehmen wir, dass Ihr Anschluss am 25.08.2008 auf eine Geschwindigkeit von 6016 kBit/s umgestellt wird. Ihre derzeitig angeschlossene Surf & Phone Box 7170 ist ADSL 2+fähig und bewältigt somit diese Bandbreite als auch den Komplett-Anschluss.

Über den Umstellungstermin, komplett auf 1&1, werden Sie zeitnah von unserem Leitungsmanagement informiert.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung und wünschen Ihnen eine schöne Woche.

Freundliche Grüße

Kundenservice


Dann bin ich ja mal gespannt weil, surfen kann ich ohne die neue FB ok. Aber ab wann wird denn abgerechnet. Ich denke doch ab dem 25.8 oder?
Aber die Handyflatrate kann ich auf Grund der nicht vorhandenen Sim Karte ja nicht nutzen.
Kommt die Sim Karte in der Kiste von der Fritzbox?

Bin ja mal gespannt wann die sich melden bezüglich der Hardware.

Litho
 
7270 incl. Sticks und Sim-Karte gestern angekommen

@chessbow: Ja, ich habe gestern meine 7270 geliefert bekommen.
Die dazugehörige Ankündigung kam per Mail und SMS bereits am Do. Abend.

@Lithobates: In der Box waren die 7270, die bestellten WLAN Sticks N und die Sim Karte,.

Also alles komplett.

@all ;): Die beiden USB-Sticks sind übrigens zu haben, siehe Flohmarkt!

Meine Bestellung auf 6000 komplett war am 1.8. und der Umstellungstermin der 29.8.
Mal schauen, ob alles klappt!

Aber da ich jetzt bereits seit dem 7.7. ohne DSL war, kann mich eigentlich nichts mehr schocken :cool:!
Die unglaubliche Geschichte, wie es dazu kam, dass ich nun 7 Wochen ohne DSL war, erzähle ich später, sobald alles läuft!
Nur so viel: Was sich 1&1 da geleistet hat ist der absolute Hammer :blonk:!!!
 
Welche Box wird denn z.Zt. ausgeliefert ? 8 oder 16 Mb-Version ?

Funktioniert die Box - sprich Synchronisation ?

Und wie ist das mit den 100 Euro Gutschrift als Bestandskunde ? Wird das reibungslos verrechnet oder macht 1und1 da Probleme, habe die Zusage leider nur per Telefon und keine schriftliche Bestätigung ?
 
Meine ist gestern eingetroffen. Der Seriennummer nach zu Urteilen ist sie letzte Woche Donnerstag produziert worden W344.305... Es ist eine 16MB und es handelt sich um die Bezeichnung HomeServer+. Bestellt am 05.08.

Die Sync ist besser als mit der 7170 an meinem Anschluss! Volle fahrt mit knapp über 16.000 KBit/s

--> Bestellt als Bestandskunde

Gruß
Smithy
 
Hallo zusammen,
na ich beneide doch jeden der nun die 7270 hat. Nach meinem Anruf bei 1und1 am Freitag hat man mir versprochen mich auf eine Prioritätsliste zu setzten.
Ich denke aber so eine Liste existiert nicht dies war nur um mich ruhig zu stellen.
Es ist schon komisch welche Planung 1und1 hat.
Sie bewerben die Fritz 7270 (Homeserver) in der Presse im TV und biete sie im Shop an man kann sie dann aber nicht Liefern.
Eigentlich sollte man selbst als Laie wissen wenn ich sowas mache muss ich genug Geräte haben.
Somit könnte man fast meinen dahinter Steckt die Lockvogeltaktik. habe ich erstmal den Vertrag beim Kunden in der Tasche kann ich ihn zappeln lassen.
Ich bin ja eigentlich bis jetzt mit 1und1 zufrieden mal abgesehen von den kleinen Problemen zwischen 1und1 und der T-COM die man auf dem Land halt hat nur 4 Wochen warten auf die Hardware ist schon was häftig.
Werde mal heute wieder nachfragen mal sehen was sie dann mir erzählen.
Gruss

linuxstevie
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.