Lieferschwierigkeiten bei der 7270 ?

gibt es für Bestandskunden die 100¤ Gutschrift auch?

Bis vor ca. einer Woche stand bei mit im CC die 7270 (Home Server) noch für 0¤ jetzt auf einmal für 79,99¤ was ist da los?
 
probier dein Glück einfach bei der Kündigungshotline...
 
Zuletzt bearbeitet:
...Kündige am besten und ruf wärend der Online-Kündigung die eingeblendete Nummer an, dann kommst an deine 0,- Euro-Box und noch ein paar Euros...
Mit dieser Aussage wäre ich sehr vorsichtig. Durch diesen Beitrag gehe ich davon aus, dass zwar seine MVLZ abgelaufen ist, er aber dennoch leer ausgehen könnte. Laut den Beiträgen hier im Forum gibt es dieses Angebot IMHO nur, wenn die Kündigung vor Ablauf der MVLZ eingereicht wurde. Weiterhin habe ich gelesen, dass die "Euros" erst fliessen, wenn man das erste Angebot seitens 1&1 ausgeschlagen hatte. Natürlich kann ich mich da auch irren. Aber solange die Grundvoraussetzungen bei neugeboren nicht geklärt sind, solange ist diese Aussage von dir zu voreilig... :)
 
Meine 7270 ist gestern angekommen. Geiles Teil!

Hut ab was AVM da für Geräte macht. Habe meint DECT-Telefon angeschlossen, Anrufbeantworter eingerichtet, Multifunktionsdrucker an Box angeschlossen. Hat alles funktioniert bis auf das Scannen beim Multi. Hier musste ich erst die neue Laborfirmware aufspielen, dann gings aber ohne Probleme.

Also ich habe jetzt knapp 1,5 Monate auf die Box gewartet aber es hat sich gelohnt ;)

Grüsse
Demo
 
Mit dieser Aussage wäre ich sehr vorsichtig. Durch diesen Beitrag gehe ich davon aus, dass zwar seine MVLZ abgelaufen ist, er aber dennoch leer ausgehen könnte. Laut den Beiträgen hier im Forum gibt es dieses Angebot IMHO nur, wenn die Kündigung vor Ablauf der MVLZ eingereicht wurde. Weiterhin habe ich gelesen, dass die "Euros" erst fliessen, wenn man das erste Angebot seitens 1&1 ausgeschlagen hatte. Natürlich kann ich mich da auch irren. Aber solange die Grundvoraussetzungen bei neugeboren nicht geklärt sind, solange ist diese Aussage von dir zu voreilig... :)


Mein Vertrag läuft laut CC noch bis zum 12.11.2008.
Bis vor ca. einer Woche hätte ich die Box noch für 0¤ bekommen und wieso jetzt auf einmal für 79,99¤???

Sollte ich meinen Vertrag kündigen und auf ein Angebot von 1und1 warten
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, kannst du versuchen, wenn es nichts gibt kannst du die Kündigung ja auch wieder stornieren... Kündige Online, (--- https://vertrag.1und1.de/ ---) dann wird dir während der Kündigung eine kostenlose Nummer angezeigt die du anrufen sollst um deine Kündigung abzuschließen und dann wird dir bestimmt was angeboten damit du bleibst. Versuch auf jeden Fall den Homeserver (7270) umsonst zu bekommen und die 100 Euro Startgeld auch.
 
Das ging ja schnell am 04.09. komplett bestellt und heute schon geschaltet auf 1&1 Doppel-FLAT 16000 R hab es nur bemerkt weil ich mich im Kunden-Login umgeschaut habe, bin mal gespannt wann die Hartware kommt
 
Kaum hatte ich am 01.08. dan Homserver und die Mediabox bestellt schon habe ich sie heute bekommen. :-Ö
 
Servus,

ich hab am 09.09. bestellt, gestern am 17.09. kam der Schaltungstermin für den 08.10. Hardware kam noch keine.
 
am 04.09. Komplet bestellt
am 17.09. schon umgestellt auf 1&1 Doppel-FLAT 16000 R
heute 18.09. kam eine eMail das es Lieferschwiergkeit gibt mit HomeServer+ (_7270) und IP Set-Top-Box FRITZ!Media 8040 WLAN
und erst in der 34 Woche ausgeliefert wird
 
in der 34. woche?
die war schon im august, da sollte das ding also lange bei dir sein ;)

vb
 
stimmt ist mir gar nicht aufgefallen,gerade angerufen war ein Fehler von 1und1 sollte 42. Woche heissen,sie stellt es auf drinkent sagte sie noch
 
Am 28.08 bestellt, Schaltungstermin für den 24.09 bekommen, am 14.09 Mail das Hardware (7270 und 8040) nicht lieferbar ist, am 18.09 Mail das Hardware an GLS übergeben wurde.
 
Alle Achtung: Drinkend! Die trinken bis zum Ende... Drink End!
 
Hiho,

heute am 25.09. hab ich auch eine E-Mail bekommen wegen Lieferschwierigkeiten. Dann kann es ja nicht mehr lange dauern ;)
 
ich bin seit montag bei 1+1 und habe aufgrund besagter lieferschwierigkeiten vorrübergehend von denen eine 7170 erhalten... mit schreiben dabei der der home server + nachgeliefert wird sobald verfügbar... und dann die 7170 entsprechend zurückzusenden ist natürlich kostenlos...

problem ist nun ich möchte gerne die 7270 haben aber wenn ich das hier im forum so lese werde ich nun wohl einer der letzten sein der eine bekommt denn ich habe ja nun eine möglichkeit online zu gehen...

grummel
 
Auch Du wirst Deine 7270 bekommen. Habe doch einfach ein paar Tage Geduld. Wäre es denn für Dich angenehmer, erst dann online gehen zu können, wenn die 7270 auch bei Dir abgeliefert wird?
Ich glaube kaum, also klemm doch erst einmal die 7170 an, haue den Startcode in die Fritz ein und surfe ein paar Tage rum. Die neue Box wird nicht lange auf sich warten lassen. ;)
 
ich würd mich eher über den super support von 1und1 freuen dass die dir kostenlos ne andere box leihen!
 
bin ich ja auch... ich bin 1+1 ja nicht böse oder so. und klar werde ich die bekommen. habe aber so viel vorfreude auf die box... freue mich wie nen kleines kind auf weihnachten ^^
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,839
Beiträge
2,219,264
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.