Liefertermine/Verfügbarkeit der 7390

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
5 Stück ;-)

Auch im Versandprozess bei mir. Ebenfalls 18.2. bestellt

Gruss
 
Wieso ward ihr nicht von der Massenstoenierung betroffen?
 
Hi,

bei der ersten Stornierungswelle war ich dabei. Am 18.2. kam die Box dann wieder rein bei Amazon und da hab ich sie bestellt zu 235,xx

Gruss
 
Wieso ward ihr nicht von der Massenstoenierung betroffen?
Meine erste Bestellung wurde bereits von Amazon storniert. Als der Preis am 18.02. nochmals deutlich nach unten ging, habe ich nochmals bestellt und seither jeden Tag einen erneuten Storno befürchtet. Dieser blieb jedoch aus.
 
Meine am 18.02. bestellten Boxen hatte ich bereits am 04.03.2010 erhalten. ;)

Jetzt werden wohl die von "damals" noch offenen Bestellungen abgearbeitet.

Meine Nachbestellung vom 07.03.2010 befindet sich noch nicht im Versandprozess. Es bleibt spannend.
 
Naja ich weiß nur von eioner Stornierungswelle und hatte darauf hin neu bestellt am nächsten Tag. Das war der 4. März. Aber mein Status bleibt

Noch nicht versandt
Wir benachrichtigen Sie per E-Mail, sobald das voraussichtliche Lieferdatum für diesen Artikel vorliegt. Der Artikel wird separat versandt. Sie können die Vorbestellung jederzeit stornieren.
 
Bei mir das gleiche.
Bestellung von 16:45 Uhr am 18.02.2010.

Na dann gehts ja nun doch endlich mal richtig los.
 
Selbe hier. Scheinen wohl doch ein paar mehr :)
 
bei hoh.de ist sie angeblich sofort lieferbar! wobei mir 278¤ zu viel sind...
 
Sipgate hat heute wohl auch Boxen bekommen, es wird heute nach Rückfrage bei der Hotline wohl noch eine größere Auslieferungswelle geben. Die gelieferten Boxen reichen jedoch nicht zum Aufbau eines Lagerbestandes.
 
Jup sipgate hat welche bekommen meine wird wurde heute versendet endlich
 
Jup meine ist auch versandfertig. muss ich glatt noch zur bank da es per nachnahme ist. dann kann ich amazon ja stornieren lol
 
Kann ich nur bestätigen. Meine ist auch versandfertig.

Gruß
 
Stornieren würde ich erstmal gar nix ... :p

Jetzt sind doch wieder die Chargen und Hardware-Revisionen interessant. Ich wiederhole mich: es bleibt sowas von spannend!
 
Doch ich hab bei Amazon storniert. Denn doppelte Bezahlung kann ich nicht. Sipgate nachnahme und amazon lastschrift da ja die box nicht auf rechnung ging diesmal
 
So jetzt ist DHL an der Reihe:

amazon: "Lieferung Nr. 1: versandt am 7. April 2010 ... Lieferung voraussichtlich:8. April 2010"
 
Mh meine ist mit ups unterwegs aber von duesseldorf bis gelsenkirche ist es nicht so weit solle also morgen eintreffen allerspaetestens freitag
 
Ja, wenn sie heute auch rausgeht. Aber beim letzten Mal, kam die Box auch direkt 1 Tag nach der Sipgate-Versandinfo.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.