.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Line Buchse Belegung

Dieses Thema im Forum "Gigaset" wurde erstellt von PeterN, 17 Okt. 2006.

  1. PeterN

    PeterN Neuer User

    Registriert seit:
    31 März 2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    ich habe das orginal Anschlusskabel für die Line buchse im Router nicht mehr.
    wollte mir selber eins anfertigen auf der einen Seite TAE - F und auf der anderen Seite RJ45. wie ist aber die Belegung des RJ 45 Steckers wo ist da a/b bei 1-8
     
  2. Waverider40

    Waverider40 Mitglied

    Registriert seit:
    11 Jan. 2005
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Nordwürttemberg
    Pinbelegung

    Hallo Peter,

    die findest du auch hier


    waverider
     
  3. PeterN

    PeterN Neuer User

    Registriert seit:
    31 März 2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    #3 PeterN, 18 Okt. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 18 Okt. 2006
    ja danke klappt jetzt einwandfrei. habe jetzt VOIP von 1und1 auf beiden Ports mit unterschiedlichen Rufnummern eingerichtet , zusätzlich auf Port 2 noch BluesipVOIP zugeordnet. ankommend klingelt der Festnetzanschluss nur noch an Port1 angeschlosseneTelefone, an Port 2 habe ich das abgeschaltet .
    Festnetz abgehend erreiche ich über R** von allen Telefonen an beiden Ports und kann dann normal wählen .
    so wie ich es wollte klappte es auch auf Anhieb mit dem Einrichten derVOIP Accounts und Ports am Router. wollte keine Wählregeln extra aufstellen da das bisschen was ich jetzt über Festnetz telefoniere kann man R** vorwählen .bin erstmal eigentlich voll zufrieden.