.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Line1 registriert sich jede sekunde?

Dieses Thema im Forum "Linksys (VoIP)" wurde erstellt von lunzet, 22 Sep. 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lunzet

    lunzet Neuer User

    Registriert seit:
    11 Aug. 2004
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    obwohl ich "Register Expires" auf 3600 stehen habe stelle ich gerade im log fest das sich mein gerät jetzt jede sekunde registrieren will.

    auch ein reboot aus der ferne hat nix geholfen.

    Irgendjemand noch eine idee was ich mit dem gerät anstellen soll? kann zur zeit leider nicht auschalten weil nicht zu hause.

    gruss,
    thomas
     
  2. e18

    e18 Mitglied

    Registriert seit:
    9 Sep. 2004
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    das ist der NAT Keepalive
     
  3. lunzet

    lunzet Neuer User

    Registriert seit:
    11 Aug. 2004
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    nee definitiv nicht....nachdem ich jetzt mal kurzzeitig den STUN server disabled hatte hat sich der SPA wieder gefangen aber jetzt ist meine festnetznummer besetzt...weil der SPA wohl irgendwie von LINE1 --> PSTN abgehoben hat. Auf der status seite sehe ich dass er seit stunden pstn abgehoben hat.
    Muss ich dem wohl heut abend mal den strom klauen. wenn das so weiter geht werd ich den wieder verkaufen...da ich das advanced routing eh nicht brauche...

    Gruss,

    Thomas
     
  4. Malte.

    Malte. Mitglied

    Registriert seit:
    4 Juni 2004
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Im Übrigen ist "Register Expires" nur eine Vorgabe, mit der der SPA bei der Registrierung anfragt, wenn der Server des Providers einen geringeren Wert vorschreibt, dann wird dieser auch genommen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.