Link bei Likes unter Hinweise fehlt

Grisu_

Mitglied
Mitglied seit
26 Apr 2019
Beiträge
390
Punkte für Reaktionen
61
Punkte
28
Hab dies jüngst auch schon in einem anderen Forum bemerkt wo es umgehend behoben werden konnte, daher versuche ich dies auch hier anzuregen.

Wenn man oben bei der Glocke/Hinweise ein Like zu einem Beitrag sieht, wird der Beitrag nicht als Link angezeigt und man kann somit nicht leicht anklicken und sehen wozu da jemand eine Reaktion hinterlassen hat.
Kann sich manchmal recht mühsam gestalten diesen Thread im Forum zu finden und dann noch den jeweiligen Beitrag.

Vielleicht könnt ihr das ja (re)aktivieren.
 

stoney

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
7 Okt 2015
Beiträge
5,355
Punkte für Reaktionen
405
Punkte
83
ist mir bereits auch aufgefallen (von "mobil" aus) - danke so spare ich mir die interne "Meldung" :)

--

Benachrichtigung für gelöschte Posts werden auch keine versendet und dem entsprechend nicht angezeigt beim Glockensymbol ebenso fehlt die Notification für zusammengeführte Posts (zumindest bei meinen eigenen, ob das mit dem Mod-Acc zusammenhängt?!)
 
Zuletzt bearbeitet:

Beta-Eule

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21 Jul 2017
Beiträge
160
Punkte für Reaktionen
43
Punkte
28
Hi, könntet Ihr uns hierzu einen Screenshot zukommen lassen? Ein kurzer Test unsererseits war positiv.
 

stoney

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
7 Okt 2015
Beiträge
5,355
Punkte für Reaktionen
405
Punkte
83
Gerne, dann Like mal einen Post von mir.

-- Zusammenführung Doppelpost (Test der Benachrichtigung) < bei mir ohne Reaktion - siehe Screenshot "Benachrichtigung Bearbeitung eines Posts"

Gehe ich über die "Übersicht" der erhaltenen Reaktionen ist ein Link hinterlegt, allerdings führt er auf #1 des Threads und nicht zum eigentlichen Post, welcher das Like erhalten hat (Siehe URL unten links)

Habe leider kein aktuelles "Like" welches über die Glocke signalisiert wird. (reiche ich dann nach)

--

Ist das Problem mit der Benachrichtigung bei bearbeiteten/gelöschten Posts ein forenweites Problem oder doch nur bei mir als Mod?
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: armin56

Beta-Eule

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21 Jul 2017
Beiträge
160
Punkte für Reaktionen
43
Punkte
28
Dann probiert´s nochmal. Nun sollte auch der Beitrag direkt verlinkt sein.
 

KunterBunter

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
12 Okt 2005
Beiträge
23,695
Punkte für Reaktionen
215
Punkte
63
Bei mir wird jetzt aber immer auf den Anfang des Threads gehüpft. :(
 

sonyKatze

Aktives Mitglied
Mitglied seit
6 Aug 2009
Beiträge
847
Punkte für Reaktionen
68
Punkte
28
Jein. Jetzt hat „Dein Beitrag“ einen Post-Link. OK. Aber bei den Notifications hat normalerweise der Thread-Titel den Post-Link.
 

stoney

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
7 Okt 2015
Beiträge
5,355
Punkte für Reaktionen
405
Punkte
83
Hier funktioniert es nun auch wieder, der Threadtitel ist nicht als Link hinterlegt, stimmt, aber man kann das ganze "Kästchen" anklicken und man kommt auf seinen Post, außer man geht direkt auf den Usernamen.

Soweit so gut.
 

Anhänge

Grisu_

Mitglied
Mitglied seit
26 Apr 2019
Beiträge
390
Punkte für Reaktionen
61
Punkte
28
Kanns mangels aktuellem Like leider selbst nicht testen, aber ich glaubs euch auch so.

@Beta-Eule: Danke

--

Danke @armin56: jetzt konnte ich es auch selbst positiv testen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: armin56

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
234,444
Beiträge
2,046,646
Mitglieder
354,208
Neuestes Mitglied
miladmilad